Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RoxyBeat

RoxyBeat

Blog

7 Einträge

RoxyBeat am 23.06.22 um 09:30

Roxybeat ist auf Spotify

Hallo Welt,
wir sind sind seit einiger Zeit auf Spotify vertreten. Wir haben das über den Anbieter CD-Baby gemacht.
Unsere Erfahrung ist: Es funktioniert, weltweit wird die Mugge gehört, ab und zu auch runtergeladen. Wer aber denkt, das das Konto bald überläuft, ist auf dem Irrweg. Uns ist das egal, es hat sich wenigstens refinanziert und wir freuen uns, wenn unsere Musik gehört wird.

Das...

mehr
RoxyBeat am 16.09.10 um 11:59

Kindermesse Dresden

Roxybeat ist Sponsor der Kindermesse Dresden.
Wir haben unsere gemafreie Musik für die Beschallung der Messeveranstaltung zur Verfügung gestellt.

Infos zur Kindermesse unter:

http://kindermesse-dresden.de/

mehr
RoxyBeat am 16.09.10 um 11:57

gemafreie Musik


es ist eine neue Domain online, wo gemafreie Musikgekauft werden kann.

www.gemafreiemusik24.de



mehr
RoxyBeat am 09.02.10 um 22:27

Musical produziert

Der Reinhardtsdorfer Karnevalsverein hat zusammen mit Orangegroove ein Musikcal produziert “Eine Geschichte über Liebe”. Es wurden 20 Songs komplett eingespielt inkl. Gesang. Es wurden Vocals einzelner Sänger bis hin zu Kinder und gemischten Chor aufgenommen gemixt und gemastert. Unterstützte wurde das ganze von Roxybeat beim Mastering.

mehr
RoxyBeat am 09.02.10 um 22:26

Partyband Party RZ aus Dresden

Die Dresdner Partyband “Party RZ” rockt am 13.02.2010 zum Skifasching in Geising und bringt den LAden ordentlich zu kochen. Weiter Infos unter www.musik-dipps.de

mehr
RoxyBeat am 09.02.10 um 22:26

Orangegroove - gemafreie Musik

OrangeGroove.de ist ein neuer Onlineshop zum Vertrieb gemafreier Musik. Es werden Werke unterschiedlicher Künstler in verschiedenen Nutzungslizenzen angeboten.

Aktuell stehen ca. 300 Titel unterschiedlicher Stilrichtungen (Rock, Pop, Electro, Filmmusik, Sound für Wellness und Entspannung, Cillout, Telefonwarteschleifen, music on hold, Handy) zur Verfügung wobei das Angebot ständig erweitert...

mehr
RoxyBeat am 15.02.09 um 13:53

RoxyBeat - Electrosound aus dem Elbtal

Feelings der neue Electrosound von RoxyBeat und mehre stehen auf der Bandseite zum gratis download bereit. Größter Hit ist aktuell "Du tanzt".

Info unter : www.roxybeat.de

mehr

Account melden