Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ronek_2000

Ronek_2000
Ich bin ein 27jähriger Technofreund der neue Kontakte und Freunde der elektonischen Musik sucht.
Ich lege seit 2000 auf und produziere seit 8Jahren auch eigene Tracks.
Meine erste u leider einzige VÖ war auf der Stump ltd. 02 September EP, einem Label das leider keins geworden ist, aufgrund personeller Defiziete. Jetzt suche ich neue Möglichkeiten meine Musik zu veröffentlichen bevor mein Potenzial auf der Strecke bleibt.
2008 will ich als Live Act auf Partys meine Vorstellung von Techno/Ostdeutsch vermitteln.


Diskografie


01.
KaBauZ
The Harder Styles - September 2010
7:32 Min
02.
naked
The Harder Styles - September 2010
6:38 Min
Aufrufe 8145 mal aufgerufen
Hörzeit 181:32:38 Stunden angehört    Klicks 14409 mal angehört


Account melden