Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ronald Kah

Ronald Kah

Gästebuch

MrTranceLegends Januar 2013
Hi Ron,
Danke für deine positive Kritik gegenüber meinen Tracks ..

Grüße
Martin
Clemens April 2006
Geil^^

Hi!

Ich habe wieder mal im Internet rumgeforscht und da habe ich mein Lied gefunden (du weißt welches ich meine ^^)

Ansonsten die beiden Songs die hier On sind finde ich sehr gut, erstens vom Inhalt und vom melodischen. Mach weiter mit deinem eigenen Stil :D

LG
Clemens
DJParty Januar 2002
Re Hi Riv

Ich hoffe, du bist wenn du das liest, gut in´s neue Haus eingezogen! Meld dich, wenn du wieder "richtig da bist!
DJParty
DJParty Oktober 2001
Hi, bin endlich mal der erste,

dein neuer Song ist echt gut, woher nimmst du die zeit?
Tanzbar bis Anschlag & melodiös!
Aber Du bist Deinem Style treu geblieben- vielleicht ein bischen zu viel?- ist ja nur meine Meinung!
Als Basis für 3er Proj. sehr gut vorstellbar!
Gruss DJParty

Account melden