Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rockwasser

Rockwasser
name: rockwasser (rwr)

drums: alexander (alex) völker
bass: michael (michi) bonnefeld
gitarre/gesang: jörg (jogi) woltering
gitarre/gesang: matthias (matze) bonnefeld

gründung: 11.11.2004

Ca. anfang 2002 wollten fünf asbecker die erste nicht auf blasmusik ausgerichtete musikkapelle in asbeck gründen. Und schon gings los, wir nannten uns eine band, und auf das erste instument musste man nicht lange warten, schon 2003 war es da, ein schlagzeug! dann ne gitarre ...usw... . Nach zwei abängen und einer sensationellen neuverpflichtung(jogi) waren wir zwar nur noch zu viert, aber taktisch besser eingestellt. Mit dieser truppe probten wir dann zum ersten mal am legenderem 11.11.2004!!
Mittlerweile haben wir ca. 35 eigens komponierte, deutschsprachige songs erstellt, und einige auftritte auf dem rundrücken.


Album: O.R.I.G.I.N.A.L


O.R.I.G.I.N.A.L

Das erste Album von ROCKWASSER
01.
4:20 Min
02.
Empfehlung am 03.09.2010
3:26 Min
Aufrufe 8945 mal aufgerufen
Hörzeit 121:57:22 Stunden angehört    Klicks 20864 mal angehört


Account melden