Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Robby Classic

Robby Classic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       464SQL

Rapwelt.com Februar 2014
Hallo Leute! Tolle Homepage:) Besucht uns doch auch mal auf www.rapwelt.com . Dein Rap, Deine Welt. Rapwelt.com :)
Eve-Angel September 2011
Danke für deine Musik

Ich liebe dich! Du bist der Beste!
Brainwave
Brainwave Mai 2010
BACK TO THE ROOTS

YOO,
so sieht man sich wieder...war hier lange nicht mehr unterwegs, doch langsam zieht es mich wieder in den Bann, so wie damals...

Greets,
Brainwave
Samy Hook
Samy Hook Januar 2010
ma aufgefallen

dass niemand hier mehr gästebucheinträge schreibt....;)
O-dog2
O-dog2 Februar 2007
Kranke Scheiße

Hey Robby, Micbomber.Coole Tracks, kann man sich stundenlang reinziehen!

Mauro


aleckzzz
aleckzzz August 2006
jo hamma

der burnaa ;p
CJay
CJay August 2006
wsup ya...

First thx ya 4 visiting ma page ...
More 'bout me: http://www.cjayonline.cabanova.de or www.myspace.com/cjayonelove

'bout ya track, I like dat! Don't give up Aight & do ya thing ...
keep cool... Holla@ya boy...

& 'bout ma tracks, Its just a promo vers. I can't do the original tacks on this. Contract reasons u know...

Well' take care....
eFFekTeAv - ViEtNaM
eFFekTeAv - ViEtNaM Juli 2006
ich bin dabei

von mir fehlt was hier drinne . mein eintrag !!! obwohl ich dich ganz gut leiden kann (weisst du ja ) hab ich noch nichts rein geschrieben. passt garnicht zu ner noremalen freundschaft ich weiss. aber hier ist der eintrag man. dicke propz an dich weil du immer gute sachen lieferst bruder. du weisst wer hinter dir steht und dir deckung gibt yüahhhhhhhhhhhhh PeAcE ViEtNaM
Dobi
Dobi Mai 2006
Yeah ...

yeah digga was geht ab ? wollt mich nochmal für deine Hooks bedanken, sind auf jeden alle der Burner...ich werd dir das album schicken sobald es fertig gemischt ist.. Dein Shize ist auf jeden fall derbe mann, ich hoffe wir machen in Zukunft noch einiges zusammen...

Double B.
delOxe
delOxe April 2006
heiraten???

ich will ein kind von dir loool =)
ne awas
dei mukke is echt geil
DagiX
DagiX März 2006
YEAH

YEAH robby bro wassuup... deine mukke ist amok und deine lyrics vergöttere ich... haurein PEACE DXM
bextro März 2006
nice

Erstmal respekt für deine songs...der großteil gefällt mir

und ich muss auchmal mein kommentar zu "morning wood" ablassen...ich finde die sache auch völlig überzogen: die ganzen kleinen rapkinder, die alle ihre songs durch doppelaccounts und homievotes pushen sagen in jedem 2. satz "motherf*****"... und es scheint keinn zu jucken und hier hat wohl irgendein neider oder sonstiger spinner den song gemeldet.

finds arm

den song hingegen find ich ganz fit konnte ihn mir zum glück noch runterladen bevor er gelöscht wurde =)


moZee Februar 2006
blesssssssssss

fine,

merci für deinen einrag, dann revangier ich mich:
also mein froind, mach weiter so colle musik !!!!!! seehhr smoove..... immer schön hart arbeiten und sauber bleiben ;-)

peace MOZEE

www.mozee.de
Samy Hook
Samy Hook Januar 2006
whuatwhuat

kann doch nicht zulassen dass du der einzige in deim guestbook bist,...du hast dich sozusagen (wie 90 % aller männer) selbstenjungfert..hehe...egal man..peacen und gruß sam
Robby Classic
Robby Classic Dezember 2005
Mein erster Eintrag

Mein erster Eintrag und von mir selbst... NAja...
Wer das liest... Hört euch mein Sound an, die Qualität lässt oft zu wünschen übrig, aber das is doch nicht alles,.. oder doch?


Account melden