Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ritchie Reich

Ritchie Reich

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GF0CZJ

zanka78 November 2015
EY smile schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade neben
mir sitzt..smile komm mal bitte zu (babyhasi . de)
mein nik ist -serbin--- da haben wir bilder und die seite ist kosetenlos. Bıs dann :),lg
ALK
ALK Oktober 2015
Hab dein Combo Caracho Video auf dem Schacht gesehen. Sehr gut, das gefällt mir. Bist auch 'nen bisschen durch ;)
Gruss Andy.
SHAIYA Januar 2014
Von mir einen lieben Gruß zum Wochenende.
Shaiya
DINO & TY Dezember 2013
Dein Pic mit der blauen Brille ist echt Hot hehe ;) HI Grüssssssssssse da lass nach Dresden ;))) freu Dino ;)
reklov
reklov August 2013
Danke für deine ausführliche Songbewertung (Herr Friedebert). Tja, dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann noch nen kleinen "Soli-Zuschlag" bekomme...! ;-)
reklov
reklov August 2013
Danke für deine ausführliche Songbewertung (Herr Friedebert). Tja, dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann noch nen kleinen "Soli-Zuschlag" bekomme...! ;-)
DINO & TY Juni 2013
Ritchieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich brutal dir Grüsse da lass hehe Hi Freuuuuuuuuuu nice Week Dino ;)))))))))) YEAHHHHH ;)))))))))
Ilian November 2012
Der Song heißt übrigens "Jeder kleine Schritt" und ist auf unserem Profil einzuhören. =)
Ilian November 2012
Hallo Matthias,

du hattest den Song unserer Band GRENZENLOS bewertet und wir danken wir für deine Kritik. Leider scheint es ein Missverständnis gegeben zu haben: Du hast eine Preview-Version bewertet, was nicht aus dem Titel hervorging, das tut uns leid.
Wir waren der Auffassung, dass es anhand des (plötzlichen) Cuts klar wäre.

Musikalische Grüße

Ilian von Grenzenlos
mauseo0 Juli 2012
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier lade
komm mal bitte (kommstdu.net)-----
mein nik ( e n g el) mal sehen ob du mich kennst;:)--?--,
lg k o m m s t d u n e t
sowieso Mai 2011
sowieso

Hi Richie,
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ja, an dem Song hört man mit welcher Musik ich groß wurde. Die 70er und 80er haben mich logischerweise sehr geprägt.

Gruß ausm Westerwald

Werner
mice
mice April 2011
alles gute

hey ritchie, alles beste zum geburtstag. möge das kaltgetränk perlen :-)


NEMO April 2010
Hippi Burstday :))

Hallo Ritchie

Für Dein brandneues Lebensjahr alles erdenklich Gute, plus extra Gesundheit und Musenküsse!

Viele Grüsse
NEMO :))
heinz September 2009
Rock

Lieber Ritchie!
Finde das Ergebnis und die Entstehung auch super
und hatte viel Spass dabei!
Danke fürs Verknüpfen der Fäden!
Und Alles!!!
Liebe Grüße vom
H1!
sissi November 2008
Liiiiiiiiiilaaaaaaaaaaa

Der Onkel im Garten................ süüüüüüüß^!!!!!!!!!!
Noch ganz viele schöne Lieder und noch ganz viele süße Drehbilder
wünscht sich
Momi
Herkules Juli 2008
Wooooooooow

Die bewegten Bilder sind echt klasse! Komme aus deiner Nähe....
Bin ein echter Fan von dir und freue mich immer, wenn du ein neues Lied rausbringst. Im Moment warte ich noch, wann ist es denn wieder so weit?
raketenklee
raketenklee Juni 2008
Huihui...

...ein tolles "Dreh-Dich-Bild" - Da kann man dich ja mal in ganzer Pracht bewundern :))
Werden Ende des Monats im Studio verschwinden und professionelle Aufnahmen machen - Und die ersten gehen gerne als Geschenk an dich!

Grüße aus dem gerade sehr gewitterigen Weilburg!

ray

Falls du noch Verstärkung fürs Fussball brauchst. Hier unser Beitrag...
... Jaaa auch wir haben uns den (Fussball-)Schuh angezogen *g*

http://www.kidscollege.eu/mp3/wie-geil-waer-das-denn-em-version.mp3

raketenklee
raketenklee Juni 2008
Huihui...

...ein tolles "Dreh-Dich-Bild" - Da kann man dich ja mal in ganzer Pracht bewundern :))
Werden Ende des Monats im Studio verschwinden und professionelle Aufnahmen machen - Und die ersten gehen gerne als Geschenk an dich!

Grüße aus dem gerade sehr gewitterigen Weilburg!

ray

Falls du noch Verstärkung fürs Fussball brauchst. Hier unser Beitrag...
... Jaaa auch wir haben uns den (Fussball-)Schuh angezogen *g*

http://www.kidscollege.eu/mp3/wie-geil-waer-das-denn-em-version.mp3

Braband
Braband April 2008
Herzlichen Glückwunsch!

Moin Ritchie,
alles Gute zu Deinem Geburtstag!! :)

Laß es krachen und ärgere Deine Studenten nicht zu dolle!

Viele Grüße aus Celle
Achim

2Samkeit
2Samkeit März 2007
2Samkeit

Grüße =)

Account melden