Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ripped Underwear a.t.w.S.!!

Ripped Underwear a.t.w.S.!!
Ripped Undwear and the wanted Spash!!
Wir sind auferstanden aus den Trrrmmern, die Rio Reiser in seiner Nachbarschaft hinterließ. Da, von wo einst schon die Wikinger zu neuen Ufern aufbrachen, starten wir jetzt die Tapetenrakete. Wir sind vier toughe Jungs aus dem roughen Nordfriesland, scheißen auf Konventionen und tragen den Scheitel auf links.
Und mag unser Name auch einem Band-Name-Generator entsprungen sein (der war schon onboard... in der Rakete installiert), so tragen wir ihn doch voller Stolz! Brutstätte unserer Ideen ist Magic Chris' Beatkeller, in dem wir mit atzigen Synthies, rotzigen Gitarren und fetzigen Beats herumexperimentieren; eine feste instrumentelle Besetzung gibt es nicht. Die Bandbreite ist hierbei so vielfältig, wie die Geschmacksrichtung von Dr. Pepper.
Garniert wird das Ergebnis dann mit zeitgenössischer Lyrik - unsere Deutschlehrerin findet das gut.


Diskografie


01.
4:09 Min
02.
S.L.A.S.H.!!
HipHop - Februar 2012
3:17 Min
03.
StroboKong
Electro - Februar 2012
4:43 Min
Aufrufe 9051 mal aufgerufen
Hörzeit 303:15:47 Stunden angehört    Klicks 24183 mal angehört


Account melden