Rino P.


Guten Morgen,

ich bin ein saarländischer Künstler/Musiker, der nach langjährigen Bandmitgliedschaften im Alternative/Punk-Bereich, seit drei Jahren daran arbeitet ein Soloalbum fertigzustellen. Besonders verbunden bin ich deutschsprachigen Texten, dafür gibt es hier im Saarland nur eine kleine Lobby, somit entstand dann letztendlich der Entschluss, erstmal selbst fleißig zu texten/komponieren.

Mittlerweile steht das Projekt soweit, dass Ende des Jahres, nach dem Abschluss meines Studiums, das Projekt bandmäßig umgesetzt werden soll. Ein Teil des Teams steht bereits fest. Bin ja mal gespannt und freu mich drauf.

Naja, ich bin mit Sicherheit nicht der beste Instrumentalist und Sänger schon ohnehin nicht, aber Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens und in jedem Song steckt ein kleines Stück meiner Seele und ne ganze Menge Herzblut. Es ist immer schwer, die vielen verschiedenen Geschmäcker zu treffen, aber vor allem sollte man selbst hinter seinen Liedern stehen, egal, welche Style man schlussendlich vertritt. Und das tue ich!

Freu mich drüber, wenn es jemandem gefälllt!! Insofern wünsch ich hiermit schonmal viel Spaß damit!

Die Songs sind alle von mir getextet, komponiert, arrangiert und produziert und zum Teil auch gesungen. Somit bin ich für den "Scheiß", der dabei entsteht, selbst verantwortlich! ;-)

Greetings,
Rino P.

Künstlername: Rino P.
Name: Volker Fischer
Alter: 30
Wohnort: Saarbrücken
Instrumente: Bass, Gitarre
Ausbildung: Fachinformatiker
Zurzeit Studium: Psychologie
Musikpräferenz: Deutschsprachig, Rock, Pop, Punk (z.B. ich liebe Kettcar!) und alles, was sonst gefällt.


Diskografie

01.
Peace & Freedom
Synthie Pop - September 2007
2:25 Min
02.
3:41 Min
03.
5:20 Min
Aufrufe 11440 mal aufgerufen
Hörzeit 83:22:36 Stunden angehört    Klicks 14278 mal angehört


Account melden