Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Omarq

Omarq
Meine Musik entsteht als "Skizze" in meinem Wohnzimmer. Als Skizze deshalb, weil ich nicht vor habe oder vor hatte, meine Wohnung in ein Studio zu verwandeln. Falls es den einen oder anderen Song geben sollte, bei dem es cool wäre, dann kann man ja immer noch sehen. In einem Skizzenheft hat man ja auch für Gewöhnlich keine fertigen Zeichnungen, sondern eben nur Skizzen.

Meine musikalischen Einflüsse sind Curtis Mayfield, George Clinton, Bill Withers, The New Birth, Stones, P. Mc Cartney, Prince, Stevie Wonder ... tbc

Die ersten 3 Songs hier, (And I Won't Turn Around, I Dont Know What She Wants, Am I Dreaming?) habe ich ohne "richtiges" Mikrofon aufgenommen, ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur das interne Mikro vom Notebook zur Verfügung :D.


Single: Borkum Sessions


Borkum Sessions

Sessions, Sketches and nice tries...
01.
Always (A Love-Letter)
Soul - Dezember 2023
3:51 Min

Weitere Songs


01.
Simply Special
Soul - Juli 2014
5:01 Min
02.
Affectionate
Soul - November 2013
3:23 Min
03.
4:43 Min
04.
4:06 Min
05.
Only For You
Soul - Dezember 2012
4:00 Min
06.
4:53 Min
07.
And I Won't Turn Around
Soul - September 2012
4:18 Min
08.
4:56 Min
09.
Am I Dreaming?
Soul - Juli 2012
7:29 Min
Aufrufe 17942 mal aufgerufen
Hörzeit 699:05:06 Stunden angehört    Klicks 100488 mal angehört


Account melden