Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Reverend Punk

Blog

19 Einträge

Reverend Punk am 31.12.19 um 13:24

Frohes neues Jahr !

Frohes neues Jahr an alle Punk Rock Jünger !
????☠????

mehr
Reverend Punk am 03.07.16 um 12:50

Mehr Songs und Downloads

Mehr Songs und Downloads von DIE JUNGE UNION bei www.reverbnation.com/diejungeunion?profile_view_sour....r_icon_nav

mehr
Reverend Punk am 26.03.14 um 02:49

Achtung Songaustausch !

Werte Gemeinde, ich habe mich dazu entschlossen die Tage die Stücke ''Sojuz'' von '' Reverend Punk & The Real Dolls'' und ''Rätsel'' von ''Minus - Zero'' gegen zwei andere Glanzstücke moderner Populärkultur austauschen ! Amen !

mehr
Reverend Punk am 13.08.13 um 02:41

Songaustausch, Koma Kurt !

Liebe Gemeinde, da der Song, Koma Kurt, von MINUS ZERO, bei euch, was ich überhaupt nicht verstehe, nicht euer Wohlgefallen findet, habe ich mich dazu entschlossen den Song demnächst gegen einen anderen Song von MINUS ZERO auszutauschen.

Amen ! Reverend Punk

mehr
Reverend Punk am 29.05.13 um 03:35

Achtung Songaustausch !

Liebe Gemeinde, ich werde die Tage folgende Songs gegen andere austauschen : Golgota, Jerusalem; Out of Orbit ; Aliens Nigthmare . Wer sich also die stücke noch mal anhöhren oder runterholen möchte, nun mal hurtig. Halleluja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reverend Punk

mehr
Reverend Punk am 05.04.13 um 04:03

Achtung erneuter Songaustausch!!!

Werte Gemeinde, in meinem ständigen bestreben die Göttlichen Klänge moderner Musik zu verbreiten, habe ich mich dazu entschlossen an der Space Night Aktion von MOM teilzunehmen und ein par geeignete Stücke in's Renner zu schicken. Da ich aber meine 10 Uploads schon lange voll habe und wegen mangelnder Kollekte keine Kosten verursachen kann, werde ich die nächsten Tage die Songs ''Verstrahlt'' von...

mehr
Reverend Punk am 01.03.13 um 02:44

Achtung austausch von Donnerquell von der Band ''Die Junge Union''!

Liebe Gemeinde, Ich hatte eine Vision. Der heilige St. Sid Vicios, Gott hab ihn selig, ist mir erschienen und bat mich darum mal wieder was neues Von der Band ''Die Junge Union'' einzustellen.Aus diesem Grunde werde ich die nächsten Tage das Stück Donnerquell gegen den Song ''Frieden auf Erden'' austauschen! Wer also diesem göttlichen Song,über dies nicht weniger göttliche Bier noch einmal...

mehr
Reverend Punk am 29.01.13 um 03:02

Achtung Austausch ''Hasenbraten'' von Minus Zero !

Liebe Gemeinde, Ich habe mich dazu entschlossen, demnächst den Song ''Hasenbaten''von MINUS ZERO gegen einen anderen auszutauschen. Wer diesen göttlichen Klängen noch gerne lauschen möchte, oder sich gar mit den Segnungen eines kostenlosen Downloads beglücken möchte, der sollte sich tunlichst beeilen. Der Austausch ist nahe!!! Geheiligt sei der Punk und gesegnet seine Jünger !!!
...

mehr
Reverend Punk am 19.10.12 um 03:43

VIDEO '' DEATH IN WAR '' AUF YOUTUBE !

Avantgardefilm von 1988.
Darsteller und Regie Pino Perplex. Kamera Adam Pete. Musik von Reverend Punk (veröffentlicht auf dem ersten "Irrational Affairs" Tape 1988): http://youtu.be/7d5d14_gxAA

mehr
Reverend Punk am 12.10.12 um 03:16

Video ''Zwei Beine'' von Minus Zero auf Youtube !

http://youtu.be/eP37DlJHQa8 Unbedingt ansehen, großartig !

mehr
Reverend Punk am 16.09.12 um 01:25

Sojuz

Neues Industrial Stück Sojuz, von Reverend Punk & the Real Dolls, hier bei MOM!!!

mehr
Reverend Punk am 12.09.12 um 04:06

MINUS ZERO , neues Hammer Video, Koma Kurt !

Neues Livevideo von MINUS ZERO, Koma Kurt, ab sofort hier bei MOM.

mehr
Reverend Punk am 10.07.12 um 02:51

Video Steh Auf ! , ab sofort wieder Verfügbar !

Steh Auf ! : http://youtu.be/lb2q66MfVFU

mehr
Reverend Punk am 29.06.12 um 03:45

Video Steh auf !

Video ist aus rechtlichen Gründen voläufig von youtube entfernt worden, steht aber in bälde wieder zur Verfügung !

mehr
Reverend Punk am 13.06.12 um 22:22

Neues Video, Reverend Punk & the Real Dolls, Steh auf !

Achtung, hier das neue Video vom Punk Reverend :
http://youtu.be/kZwt0VPf2N8

mehr
Reverend Punk am 12.06.12 um 06:05

Video Reverend Punk & the Real Dolls

Hi, und hier das Video " Durch die Nacht " von Reverend Punk & the Real Dolls !
Damit ihr endlich auch noch mal was auf die Glubscher kriegt :

http://youtu.be/hB0hCXolvz4

Viel Spaß !

mehr
Reverend Punk am 30.05.12 um 04:15

Links temorär außer betrieb !

Leider sind die in diesem Block angegebenen Links zu jamendo.com zur Zeit nicht richtig in Betrieb, da die bei jamendo gerade ihre Seite umbauen. Ich bitte um Verständnis und hoffe das die Seite wieder bald richtig läuft !

mehr
Reverend Punk am 12.04.12 um 02:35

Und nochmal was auf die Lauscher :

MINUS - ZERO ; Amok 2000 :
http://www.jamendo.com/de/album/41979?refuid=594766

mehr
Reverend Punk am 09.04.12 um 23:34

Hier gibts noch was auf die Ohren :

Reverend Punk & The Real Dolls ; Steh Auf !
http://www.jamendo.com/de/album/41741?refuid=594766

mehr

Account melden