Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Redpad

Redpad
Ich liebe und lebe für die Musik. Und meine Meinung ist, wer meine Mukke nicht mag, soll sie auch nicht hören ;D
Alles fing an mit 15 Jahren, damals hatte ich noch Gedichte geschrieben. Und irgendwann kam ich auf die Idee, die Gedichte auf nen Beat zu labern. Als ich dann irgendwas aufgenommen hatte, hab ich die "Lieder" online gestellt um zu sehen wie es anderen Menschen gefällt. Und Heute bin ich mitlerweile an meinem 4. Album, und auch schon eine kleine Fanbase.
Ich schreibe nur real dinge, z.B. ich werd nie was schreiben was ich nicht machen würd. Wenn es um meine Musikrichtung geht, ist sie wie ich. Auch ich sag mal 2 Gesichter, auf der einen seite kann ich ruhige Texte schreiben, aber auf der anderen schreibe ich auch Harte Texte. Hört einfach mal rein und macht euch selber ein Bild.


Diskografie


01.
2:45 Min
02.
Das Leben
HipHop - April 2011
3:00 Min
03.
Kannst du sehen
HipHop - August 2011
2:58 Min
Aufrufe 10117 mal aufgerufen
Hörzeit 121:03:42 Stunden angehört    Klicks 25645 mal angehört


Account melden