Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Reckless_CH
Reckless ist eine junge Power-Band aus drei Musikern:

- Daniel „Hugi“ Hugentobler, Bass & Backing Vocals
- David „Dave“ Hauser, Gitarre & Backing Vocals
- Alex „Al“ Hauser, Schlagzeug & Vocals

Die drei Jungs sind aus dem Zürcher Oberland und waren bereits in anderen Bands, wo sie Metal, Irish Rock oder Pop/Rock spielten.

Ihre Musik bezeichnen sie als „Circus Rock“.
Sie schreiben bereits seit einigen Jahren alle ihre Lieder selbst.

Der Name „Reckless“ widerspiegelt die Musik der Band, welche nicht nur ihren ganz eigenen Stil auf den Punkt bringt, sondern auch vor experimentellen und ungewohnten Parts nicht zurückschreckt.
So kann es schon auch mal vorkommen, dass von einem Reggae- in einen Rock-Part übergegangen wird und das Lied im 7/8 Takt endet. Die Band versteht es jedoch, die Musik auch dann noch mit Ohrwurm-Potential zu präsentieren.

Die erste gemeinsame Bühnenerfahrung machten die Reckless-Jungs im Juni 2007 in der Rampe Bubikon. Eine gelungene Premiere, auf welche einige stimmungsvolle Konzerte folgten.
Nach einer einjährigen Pause im 2008 legte die Band wieder neu motiviert und mit voller Power los und klingt heute frischer denn je.


Diskografie


01.
4:20 Min
02.
3:29 Min
Aufrufe 6230 mal aufgerufen
Hörzeit 58:00:24 Stunden angehört    Klicks 8210 mal angehört


Account melden