Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

real-dark-raver

real-dark-raver
Elektronische Musik bestimmt mein Leben. Ich bin zwar weder DJ noch Produzent, aber ich bin ständig auf der Suche nach innovativer Musik,Künstlern und Partygängern. Ich sammele DJ-Sets, Schallplatten und filme Tech-Partys. Ich betrachte die Musik rein aus der Sicht des Hörers und des Clubgängers. Für mich spielt es keine Rolle, ob die Musik mit Soft- oder Hardware produziert wurde oder wie hoch ein Track in den Charts platziert ist. Musikgeschmack ist ja grundsätzlich subjektiv; was der eine mag, findet der andere schlecht. Für mich muss die Musik etwas im Hörer auslösen, den Puls höher schlagen lassen, zum Tanzen animieren oder "Hirnhautkribbeln" verursachen. Mein Style ist hauptsächlich Techno/Detroit/Electro, was aber nicht bedeutet das ich gegenüber House oder Trance nicht aufgeschlossen wäre. Weiterhin bin ich auch an Electro-Pop, EBM und Oldschool-Breakbeat interessiert. Treibend und leicht flächige oder düster klingende Produktionen finden meine besondere Beachtung. Den Minimal-Sound, der momentan populär und allgegenwärtig ist, ist meiner Meinung nach wenig innovativ und hat sich mittlerweile zum langweiligen Masseneinheitsbrei entwickelt. Trotzdem finde ich auch in diesem Bereich immer noch innovative Produktionen. Ich hoffe, auf dieser Plattform Künstler zu finden, die sich durch die Mainstream-Entwicklung nicht beeinflussen lassen.
Mein Top-Favorit der Produzenten und Live-Acts ist Richard Bartz.


Aufrufe 1000 mal aufgerufen


Account melden