Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Razcal & Frontal + Liveband

Razcal & Frontal + Liveband
Kniffler's Mum - In voller Mont(o)ur

Razcal & Frontal + Liveband - von einigen Mitgliedern auch "Kniffler's Mum" genannt - ist eine Band die Mitte '08 entstanden ist.
Nachdem Razcal & Frontal die letzten 2 Jahre zu zweit, aber auch mit der FCKW Crew, auf den Bühnen im Umkreis mehr als 30 Auftritte gerockt haben,
holen sie sich jetzt Verstärkung - unsere Arche Noah lädt ein :

4 Musiker - einen Gitarristen, einen Keyboarder, einen Bassisten, und einen Schlagzeuger -
alles Veteranen aus längst verflossenen oder noch aktiven Bands - die zum einen viel Live-Erfahrung mit sich bringen
und zum anderen den hypermodernen Mix aus Entertainment und Musik komplementieren.
"...Es ist immer ein schmaler Grad den man zwischen Entertainment und Musik gehen sollte."

Razcal & Frontal + Live Band - oder kurz: "Kniffler's Mum" - ein bis dato noch selten gesehenes Live-Spektakel:
Denn zusammen werden sie ihre muskalische Odysee auf das nächste Level bringen.
Eine Kombination welche sich besonders durch Spontanität und Innovation auszeichnet, aber trotzdem ein professionelles Aufreten nicht vermissen lässt.

6 verschiedene Menschen - 6 verschiedene Charaktäre - Das verrückteste Team seit den Bremer Stadmusikanten.
Doch vielleicht ist es genau dieses virtuose Zusammenspiel von Spaß, Show, Action, Professionalität und vorallem Musik, welches die Band nach vorne treibt.
Eine Mission, ein Ziel: Live-Musik, Live-Unterhaltung und einmalige Shows.

Das erste Release "Kopf oder Zahl" ist weiterhin in Arbeit, doch bis dahin heißt es: Zurücklehnen und neue Dimensionen ihrer Live-Performance kennenlernen.
Der Countdown läuft....Seid gespannt wenn sie "In voller Mont(o)ur" auf Touren kommen.


Diskografie


01.
3:42 Min
02.
3:23 Min
Aufrufe 14348 mal aufgerufen
Hörzeit 95:23:30 Stunden angehört    Klicks 17989 mal angehört


Account melden