Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ray van Miles

Ray van Miles


Album: R-V-M [Arweam Music]


R-V-M [Arweam Music]

Meine Kreativität in Klang und Ton! ;-)
01.
7:40 Min
02.
8:10 Min
03.
8:08 Min
04.
3:57 Min
05.
7:51 Min

Album: Remixes


Remixes

RVM Remixes
01.
7:21 Min

Album: In this Night (We are here) (2007)


In this Night (We are here) (2007)

In this Night (We are here),

ist ein Album was unter dem Artist-Namen “DJ RaveMaster 2k2“ im Jahr 2007 entstanden ist. Die Tracks hatte ich zu dieser Zeit noch alle mit Fruityloops produziert. Das Album ist etwas Besonderes für mich! Ich hatte es speziell für eine Party zusammengestellt. Diese Party war in einer kleinen Discothek und wurde von „Romance D“ unter dem Motto „Dance 4 Life“ ins Leben gerufen und organisiert. Romance (Horst Häusler) kannte ich durch die Webseite www.uptrax.de, wo wir uns musikalisch austauschten und noch viele andere Musikfreunde kennen lernten. Romance seine Idee war es eine Party zu machen wo wir die Möglichkeit bekamen einmal unsere eigene Musik vor Publikum aufzulegen. Und es gab uns auch die Möglichkeit die Leute die man eigentlich nur übers Internet also Uptrax kannte auch mal persönlich kennen zu lernen. Für mich war es eine besondere Erfahrung an die ich mich noch heute gerne zurück erinnere. Den ersten Titel auf dem Album habe ich extra für die Party gemacht, denn darin habe ich alle beteiligten Musikfreunde von der Party aufgezählt.

Ich habe das Album über die Jahre hinweg immer mal wieder Freunden und Bekannten gebrannt und weiter gegeben und stets positives Feedback bekommen, was mich auch immer wieder dazu ermutigt hat weiter Musik zu machen. Dieses Album ist eine Erinnerung an meine musikalische Entwicklung und ein Stück meiner Liebe zur Trance-Musik!

Auch wenn das Album nun schon in die Jahre gekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen es hier auf MOM für euch zum Download anzubieten.

Ich wünsche allen viel Spaß damit!

Album: Living the Music (2008)


Living the Music (2008)

2. Album
DJ RaveMaster 2k2 - Living the Music

Nach dem Album "DJ RaveMaster 2k2 - In this Night (we are here)" ist dies nun mein zweites Album. Die meisten Tracks sind im Jahr 2008 entstanden, ein paar davon hatte ich 2006 und 2007 schon in Arbeit, aber 2008 habe ich mir das Album dann so zusammengestellt.

Die Tracks aus dem Album "Living the Music" sind ebenfalls noch mit FLStudio entstanden und liefen auch noch unter meinen alten Artist-Namen DJ RaveMaster 2k2. Vom Style her ist es etwas tranciger auch upliftiger und zum Teil auch etwas melancholisch und nachdenklich mit vielen Fläschensounds.
Unter anderem ist auch der Track „Mondo Mondo“ mit dabei, mit dem ich meinen, so zu sagen ersten Release als RVM hatte. Hier im Album aber noch unter DJ RaveMaster 2k2 und der Track selber in der noch "Vor-Release-Version".

Des Weiteren sind noch zwei Remixes mit dabei, einmal der Chillout Remix von „Sounds of love“ den ich für Romance D gemacht hatte und „Stille Welt“ der im Original ebenfalls von Romance D stammt.

Beim 3. Song “DJ RaveMaster 2k2 - No Alone (Vocal by Gianluca Motta feat Molly)“ habe ich Vocals von der Sängerin Molly verwendet, die im Original aus einem Song von Gianluca Motta sind. Ich hatte die Vocals im Internet als Accapellas gefunden und habe sie daher in meinem Track eingebaut.

Falls jemand was dagegen haben sollte das ich den Track als download anbiete dann schreibt mir bitte, dann werde ich das natürlich ändern.

Alles weitere könnt ihr euch erhören und bei gefallen natürlich downloaden.

Viel Spaß damit!

MfG. Ralf (R-V-M) ;-)

Album: Crazyloops 4 Cardrivers (2006)


Crazyloops 4 Cardrivers (2006)

DJ RaveMaster 2k2 - Crazyloops 4 Cardrivers (2006)

Dieses Album war die erste Zusammenstellung ausgewählter Tracks und auch Remixes, aus meinem Musikalischen Schaffen, in der Zeit um 2004 bis 2006. Da ich nun schon seit einiger Zeit meine beiden anderen DJ RaveMaster 2k2 - ALBEN hier auf MOM zum Download anbiete, dachte ich mir nun, sollten diese Werke hier nicht fehlen. Technisch sind die Tracks natürlich auf einem anderen Niveau und anderer Qualität als meine nachfolgenden Produktionen aber trotzdem hörenswert. Denn so nahm halt alles seinen Lauf und gehört noch heute zu meinen Erfahrungen und schönen Erinnerungen meiner musikalischen Entwicklung. Auch diese Tracks werde ich alle zum Download unter der Creative Commons Lizenz anbieten.

Ich wünsche euch ein genussvolles hören und Bedanke mich für eventuelle Bewertungen!

Mit freundlichen Beats
R-V-M [Arweam-Music]

PS.: Empfehlung -> Album komplett downloaden, auf CD brennen oder USB-Stick kopieren und in ruhe während einer längeren Autofahrt durchhören. ;-)
01.
4:36 Min
02.
3:40 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
8:12 Min
Aufrufe 39286 mal aufgerufen
Hörzeit 2671:43:32 Stunden angehört    Klicks 165265 mal angehört


Account melden