Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Randerscheinung

Randerscheinung
Ich bin nur eine Randerscheinung. Sehr gern erstelle ich elektrische Schlagermusik, aber auch ganz andere seltsame Sachen. Ich habe jetzt ganz viele Kategorien hier gelesen, davon schwirrt mir immer noch der Kopf, und ich weiß inzwischen schon gar nicht mehr, wer ich eigentlich bin! Vielleicht fällt es mir aber wieder ein, und dann werde ich es gern hier hineinschreiben! (:
***
Ich benutze Hardware-Klangerzeuger, die meisten Sounds bastle ich mir selbst, nur selten nutze ich Presets, Loops gar nicht und niemals fremde samples. Ich arbeite teilweise mit einem Steinzeit Sequenzer (Midisoft Recording Session) und Samplitude Music Studio. Ich bin zwar sehr beeindruckt über die Qualität vorproduzierter Schnipsel, aber das ist nicht meins, vielleicht bin ich auch zu alt dafür (:
Der Preis ist, dass mein Zeug nie an diese Qualität heranreicht, aber ich mache das alles nicht, um groß rauszukommen, sondern nur aus Spaß an der Freude.
***
Nachtrag 1: Ich habe gelogen, ich habe doch schon geloopt, ganz vergessen, das! Natürlich nur selbst Aufgenommenes! (:
***
Nachtrag 2, 03.03.2012, Zitat Fehlfarben: "Paul ist tot, kein Freispiel drin!"
Yupp... und ich ...ich geh' nur mal schnell Zigaretten holen. (((:


Diskografie


01.
Uhrenblicke
Deutscher Pop - Oktober 2011
3:27 Min
02.
4:52 Min
Aufrufe 6478 mal aufgerufen
Hörzeit 02:14:22 Stunden angehört    Klicks 1387 mal angehört


Account melden