Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Ramrod

Blog

4 Einträge

Ramrod am 30.06.09 um 12:23

Ramrod braucht Eure Hilfe und Eure Stimme

Hallo Leute,

wie schon letztes Jahr findet auch in diesem Jahr in Beckum das Phoenix Open Air statt. Letztes Jahr waren wir kurzfristig eingesprungen, um das bröckelnde LineUp aufzufüllen, dieses Jahr wollten wir ganz gerne "regulär" hin.

Da es bei Festivals aber im Moment so angesagt ist, dass man sich als Band erstmal durch ein Online-Voting oder einen Band-Contest kämpfen muß, gibt's...

mehr
Ramrod am 26.03.09 um 15:06

Bandcontest Hard Rock Langgöns ... mit uns

Hola,

nachdem ich gestern Nacht erst einmal einen Schreck bekommen habe, als uns für den Contest in Langgöns ein nicht machbarer Termin mitgeteilt wurde, war ich heute Mittag umso erleichterter als man mir mitteilte, dass die Band Triacle mit uns tauscht und wir demnach am 4.4.2009 in Langgöns das Hard Rock rocken (uhhh...was für ein schlechtes Wortspiel).
Vielen Dank dafür nochmal an dieser...

mehr
Ramrod am 06.03.09 um 21:06

On the road again...

...klingt etwas pathetisch und trifft auch nicht ganz den Kern.
Denn auf Tour gehen wir (noch) nicht, aber es stehen neue Live-Termine für Ramrod ins Haus, die ich hier mal veröffentlichen möchte:

27.03.09 - JuZe Südstrasse - Hamm
(mit Watching the Wrong Way und Heroes of Rock)
03.04.09 - Zeche Westfalen - Ahlen - Rock am Schacht
XX.04.09 - Hardrock - Langgöns - Bandcontest
09.05.09 -...

mehr
Ramrod am 11.02.09 um 12:20

Gerade neu angekommen und schon am bloggen...

Mahlzeit zusammen!

großartig vorstellen will ich uns, Ramrod, jetzt nicht, da Ihr ja alle Infos hier über die Artistpage bekommt.
Im Moment sieht man uns nicht wirklich oft live, aber wir arbeiten gerade an einer Änderung dieses Zustandes. Wenn also jemand Tipps zu Locations hat oder mit uns zusammen rocken will, bring it on!
Ansonsten schreiben wir momentan viele neue Klamotten und...

mehr

Account melden