Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Ramona
Hallo, ihr Lieben,

ich heiße Ramona Lepp und bin 16 Jahre alt. Seit meinem 8. Lebensjahr
nahm ich Unterricht bei der Musikschule Mosbach in der klassischen Gesangsausbildung.
Dort hatte ich diverse Auftritte. Unter anderem gewann ich mit 11 Jahren bei
"Jugend musiziert" den 2.Platz. Da ich aber schon sehr früh gewusst hatte,
dass ich Pop-Musik bevorzuge, beschloss ich mit 15 Jahren ins Tonstudio zu gehen
und ein Lied von Delta Goodrem ("Lost without you") zu covern, um mich selbst
hören zu können. Ich merkte, wie viel Spaß mir diese Arbeit machte. Von dem Tag an,
wusste ich, was ich in Zukunft machen werde:
Da ich mit 14 selbst Liedtexte zu schreiben begann, überlegte ich mir dazu noch
ein paar Melodien, klimperte ein wenig an meiner Orgel herum, nahm die Songs auf
ein Diktiergerät auf und machte mich auf den Weg zu Jan Pascal Stieber, wo wir dann zusammen
in seinem Tonstudio "Visioninmusic" die Lieder fertig produzierten. Gleichzeitig
bekam ich über die Firma Unic Events bei Nicolasa Mall Popgesangsunterricht. Sie stand mir
mit Rat und Tat zur Seite.
Nun bin ich stolz euch meine ersten 3 Lieder präsentieren zu können.
Viel Spaß beim anhören! Gerne könnt ihr eure Meinung zu den Songs äußern.


Single: Love Songs (2007)


Love Songs (2007)

Hier meine aktuelle Demo-CD:

1. Hold on to me
2. Sumer Rain
3. WIll you fall for me
01.
3:34 Min
02.
3:02 Min
Aufrufe 9824 mal aufgerufen
Hörzeit 73:01:02 Stunden angehört    Klicks 10891 mal angehört


Account melden