Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RalphiDee

RalphiDee
DJ seit: 1990

Producer seit: 1995

NO COMMERCIAL INSIDE

Hi Leute!
Nach über einem Jahr Abwesenheit bin ich wieder bereit, euch mit neuen Rhythmen zu versorgen!!

Ich versuche, immer etwas neues in meinen Tracks zu arrangieren, also könnt ihr immer gespannt sein!! *gg

Mein Style wandert zwischen Minimal und Techno hin und her........oder beides!! ^^

Mein Equipment:

Externes: Leider nur noch Effektgeräte!! :-(

Software: Sound Forge 8.0, Sonar 7, Nexus, Orion, Fruity Loops Studio 7, Reason 3, Cubase 4, Halion, Native Instruments, Elastik uvm.

Würde mich über eine Bewertung meiner Tracks freuen!!!!

ICH BEDANKE MICH BEI DEN VIELEN LEUTEN, DIE MEINE ARBEIT HIER SCHÄTZEN UND DENEN MEINE TRACKS GEFALLEN!!! VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!!!!!!!!

Und nun viel Spaß beim Hören!

Greetings


Album: The Darkside


The Darkside

2013 by RalphiDee

Album: Frontline


Frontline

Das 2te Album von mir und gleichzeitig mein Promoalbum!!
Deswegen bitte ich um Nachsicht, dass die Tracks leider nicht zum Download bereit stehen!!

Ihr dürft sie aber gerne trotzdem bewerten!!!

Style: von Minimal bis Techno

320 kBit/s CBR Stereo 44.100 Hz MPEG Layer 3

© RalphiDee

Single: The Blue Line EP


The Blue Line EP

Minimal-Techno

320 kBit/s CBR Stereo 44.100 Hz MPEG Layer 3

Album: Remixes


Remixes

Hier kommen alle neuen Remixe rein!!

Album: The Latin Fever


The Latin Fever

Schöner grooviger Tribal Techno mit einem gewissen Südamerikanischen Flair!! Ich hoffe euch gefällts!!!

Album: Grabestanz


Grabestanz

Here it Comes!!!!

Die neueste Kreation aus der Dee Produktion!!! Damit tanzt du auch auf Gräbern!! :)))))

Stylez: Progressive, Tekkno, Schranz

Samplez und Arrangements: RalphiDee
Voices: Free Verbs

Viel Spaß nun beim Hören, Saugen und vielleicht Bewerten!!!!!
01.
2:58 Min
02.
6:54 Min
04.
5:20 Min
05.
AL B.
The Harder Styles - November 2005
5:24 Min
06.
5:59 Min

Album: Krieg und Frieden


Krieg und Frieden

Soooooooooooo!!!

Hier bin ich wieder!!!

Nach einer kleinen gewollten Pause gehts nun wieder richtig ab!!!
02.
4:44 Min
03.
6:15 Min
04.
5:52 Min
Aufrufe 32958 mal aufgerufen
Hörzeit 776:05:50 Stunden angehört    Klicks 83087 mal angehört


Account melden