Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ralf und Marc Akustik

Ralf und Marc Akustik
Ralf & Marc Akustik ist ein ins Leben gerufenes Projekt, um eigens hierfür geschriebene, live aber auch ins Konzept passende Songs der Bonner Deutschrockband ASPHALTROSEN akustisch zu präsentieren.

Weniger laut und irgendwie (noch) intimer soll´s sein - Gitarre, Bass und Gesang.
Nun ja, bei den Aufnahmen haben wir dann doch noch ein bisschen unterlegt ...
Beim Hören viel Spaß und Grüße

Ralf & Marc

PS: Bei Interesse sind auf unserer Homepage noch ein paar weitere Songs "hinterlegt" ;-)


Album: 4


4

4, ein kleines Akustiksongkonzept, wurde mit Keyboards unterlegt. Live spielen Ralf und Marc die Songs "pur". 4, dass sind vier Menschen, die es aus den unterschiedlichsten Gründen in just diesem Augenblick nicht leicht im Leben hatten. Aber, kennen wir ja alle, irgendwie ...
01.
Kurz nach 4
Liedermacher - Januar 2008
2:06 Min
02.
2:21 Min
Aufrufe 7668 mal aufgerufen
Hörzeit 21:34:36 Stunden angehört    Klicks 8216 mal angehört


Account melden