Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RAJANGTOR

RAJANGTOR

Gästebuch

Roger-R
Roger-R März 2020
Ich kann nur sagen herzlichen Dank für deine ehrliche Meinung und Treue. Man kann sich eben auf dich verlassen. Ich danke Dir. Lg.Roger
Roger-R
Roger-R März 2019
moin alter Haudegen,bin gerade rein und möchte herzlichen dank sagen für dein intresse am hören und schreiben vielen dank lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2019
jo mein bester.heute gerade reingekommen komme ich dazu danke zu sagen.schön das du mal reingehört hast und was geschrieben hast vielen dank lg Roger
Sell The Tab März 2018
In diesen Zeilen zum verrecken, soll viel Liebe stecken. ;-)
XANC
XANC Juli 2017
Hi Manuell lange nix gehört von dir.
Gruß Thomas
DJ D-Troid
DJ D-Troid Mai 2015
Hi Manuel,
klasse Musik, die du hier präsentierst! ;)
Obwohl ich kein Dubstep höre, bin ich von deiner Musik angetan.
Es steckt viel Energie darin, und das merkt man.. Lässig!

Lg, Dominik
Miacat
Miacat März 2014
hi manuel, mal liebe grüsse da lass. machst echt cooler dubstep. weiter so

lg mia
Chillyman
Chillyman Januar 2014
Rajangtor & Novus-DJ - Fourth Cordon.
Eine Idee...
Eine zusammenarbeite...
Ein Track...
Einfach cool...
Einfach Rajangtor & Novus-DJ - Fourth Cordon
Einfach neue Lautsprecher...
Einfach 3 min. super leben.
Einfach warten...
Coming soon
Jake1992 Juni 2013
deine neuen Lieder sind soo viel besser! *_* hatte grad das bedürfnis, dir zu schreiben , wenn hier schon keine anderer was schreibt :D
glasperle989 Februar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
Jake1992 Dezember 2012
ich finde auch, dass deine Lieder irgendwie was besonderes haben, mach weiter so, du kannst da bestimmt später mal was großes draus machen :)
BurningBlood (BB)
BurningBlood (BB) Dezember 2012
Du machst echt cooler Lieder, deine Lieder sind irgendiwe immer.. anders.. :)
Binz
Binz Oktober 2012
Ich habe deine Songs kurz durchgehört und denke, dass du ein riesiges Potenzial hast. Aus dir wird ein großer Musiker, aber demnächst solltest du unbedingt auf ein paar Sachen achten:

1) Arrangement: Intro, Pausen, Outro und Übergänge verbessern. Jetzt hört es sich so an, als hättest du Schnipsel aus verschiedenen Songs aneinandergeklebt. Die Einheit fehlt irgendwie.

2) Equalizing: manchmal sind die Bässe oder Kicks zu laut/leise. Das solltest du ausgleichen.

Melodisch aber sehr interessant, und ich bin gespannt, was noch alles kommen wird.

LG aus Belgien,
Binz

Account melden