Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
raistlin
ich kann nich genau sagen seid wann ich musik mache,weiß nur den zeitpunkt vaddan spielt n geiles lied als ich ungefähr 9,10 war und ich sag das will ich auch XD.
Mit der Zeit habe ich dann bemerkt das ich meinen aufgestauten Frust und meine Freude perfect mit meiner musik verarbeiten kann und habe angefangen meine eigenen Lieder zu schreiben.

Musik ist für mich kein Beruf oder schmachten nach Bestätigung es ist mein Herz.(ja ich denke so kann man das beschreiben^^)
darum nicht wundern wenn die quali nicht so stimmt für mich ist das Gefühl im vordergrund

ansonsten wünsche ich euch spass beim reinhören, könnt auch gern ne mail da lassen freu mich über jeden der mir schreibt^^

Gruß Andy


Album: My arrival


My arrival

My arrival wie der Name schon sagt, meine Ankunft bei MOM währe schön wenn ich so 12 tracks draufkriegen würde das würde dann nämlich bedeuten, das das zweite Album etwas proffesioneller wird^^
Aber bis jetzt könnt ich nur sagen das Album meiner Gefühle/Launen :-)
01.
5:40 Min
02.
5:21 Min
Aufrufe 11436 mal aufgerufen
Hörzeit 176:26:48 Stunden angehört    Klicks 15290 mal angehört


Account melden