Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Queen Unique

Queen Unique

Gästebuch

BellaDiablo
BellaDiablo Oktober 2006
probz probz probz

thanx für die probz - die beruhen auf gegenseitigkeit ..
female mc's gotta fight in this fuckin' game wie ein homie von mir mal sagte .. behalt dir das mic und vergolde es durch dein talent .. ich sags mal so .. both thumbs in the air ;)

*peace aus österreich

Elite-Records September 2006
Servuz

E Unique funktioniert das Internet wieder bei dir, aber bei Felix nicht oder was.
Ich bräuchte den Samplertrack, melde dich bitte mal bei mir.
schicke ihn ansonsten per email an office@dsr-music.com
Elite-Records August 2006
Servuz

..Also die Lady will aufhören, die will ihre große Karierre ins Wasser fallen lassen..ich fass es einfach nicht..Also höre mal nicht auf ist besser für DSR und für deine fans..

..Aso Delighted Skillzed Recordz ruft, wir würden uns freuen wenn du zu UNS ständest..

Bin mal wieder raus..Schicke den Sampler e zu Bonz Recordz das lable von azad und Optik Records..
Wirst ja dann gepickt wenn du gut genug bist..aber halt ball mal lieber unten..Komm zu UNS..

..Wünsche dir nen schönen tag...
LiL-Zee Juni 2006
bärenstark ;)

hey süße....hab gedacht ich schau mal wieder rein und hinterlass dir mal BÄRENSTARKE Grüße! ...muhahaaa...
bis bald

. ............_. ,-'``; ,`¿,
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . ``
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . ````)
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....¿¿¿¿
. . .l. . . . .' ---........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)

. . . . . '-.. . . . . . .)
. . . . . . .' - .......-`
reedeema
reedeema Mai 2006
josen

na alles fit
hoffe du schafts das mit dem führerschein ne weis das du es schaffst aaaaiiiitt

ok bin drausen paaazzeee reedeema
Black A Moor SOLO
Black A Moor SOLO April 2006
Shout-out From Black!

Yo,
A big shout-out 2 ya!Hope you'le find sum good musiaq up in hurr....
Holla & Peace
Black
UniQuEsBiGGeStFaN März 2006
wow...!!

du bist die geilste...!!

bin echt stolz auf dich...!!

luv ya...!

Account melden