Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Quasibobo

Quasibobo
Ich bin kein gelernter Musiker. In meiner Band liebe ich meine Rolle als Bassist. Das ist mein Instrument. Die Gitarre kam über die Jahre hinzu und das Rhythmusgefühl um ein Drumset zu bedienen bekam ich von der Familie in die Wiege gelegt, es reicht um ein bißchen "mitzuspielen". Am keyboard kann ich gar nichts, aber mit Geduld und Spucke glänzen. Ich probiere gern rum und helfe mir immer irgendwie durch die vielen Soundbänke und vor allem über die Tasten.
Im Augenblick ist meine größte Leistung wohl die Tätigkeit als Songwriter für meine geliebte Band "Was Wenns Regnet" die ich vor gefühlten hundert Jahren zusammen mit meinem Bruder (voc) gegründet habe. Ich bediene mich einfacher Songstrukturen (passend zu meinen bescheidenen Fähigkeiten) und schreibe meine Texte sobald ich eine Melodie im Kopf bzw Ohr habe. So kann ich am besten auf Wortrhythmik und all das ganze andere Zeugs im Umgang mit Worten achten.
Inzwischen texte ich auch für andere Bands, je nach Belieben mit eigener oder vorgegebener Musik. Welche Bands das sind möchte ich hier aber noch nicht verraten.
Hauptberuflich bin ich im übrigen Krankenpfleger auf einer Intensivstation. Privat sicher kein Kind voN Traurigkeit. Ich werde manchmal gefragt wo ich die Textideen herhole.....naja.....ich lebe einfach in vollen Zügen....mal mehr mal weniger...
Ohne Musik wäre das alles gar nicht vorstellbar für mich....aber warum soll ich mir das auch vorstellen. Gibt ja Musik ;-)


Diskografie


01.
Traumhaus
Pop-Rock - Juli 2012
3:48 Min
02.
3:10 Min
03.
4:11 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Ungesagt
Deutschrock - Juli 2012
3:28 Min
02.
Empfehlung am 19.07.2012
3:22 Min
03.
3:42 Min
04.
Empfehlung am 17.07.2012
3:29 Min
05.
Empfehlung am 06.08.2012
Film ab
Deutschrock - Juli 2012
3:42 Min
07.
3:56 Min
08.
Empfehlung am 30.09.2013
3:40 Min
09.
3:34 Min
Aufrufe 9246 mal aufgerufen
Hörzeit 325:49:40 Stunden angehört    Klicks 24744 mal angehört


Account melden