Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

QUANTUM

QUANTUM

Gästebuch

mirkosteiner
mirkosteiner Juni 2017
Musste gerade an dich denken, gar nicht so leicht zu finden in diesem Internet!

http://soundcloud.com/mirko-steiner/turrican-2-traps-cover-work-in
- alex reed -
- alex reed - Oktober 2005
Was nicht sein darf...

...das nicht sein kann. Es kann doch nun wirklich nicht angehen, das wir uns schon soooooooooo gaaaaaaaaaaaaaanz lange kennen und ich hier immernoch nicht vorbeigekommen bin. Nun denn. Ich stell mich ya schon inne Äggä und *schäm* mich. Aber nur kurz.

21...22

So, ich glaube das reicht dann auch wieder.



Was ich eigentlich sagen wollte, @ Marlon & Daniel:

Bleibt so wie ihr seid und macht weiter mit dem was ihr tut, denn das ist GUT ! Viel Erfolg und auf weiterhin gute Zusammenarbeit !

greetz
-alex-
Electronic V
Electronic V April 2005
Aloha

Cooler Konsolenfuhrpark... kommt mir bekannt vor... ^^
Noisefever August 2004
*schnief*

ich bin sooo gerührt. Hier bitte! Nimm meinen Eintrag als Überlebensgeschenk an! Und als Zeichen! Als Symbol für all die anderen Gästebücher, die ich tagtäglich auf grausame Art und Weise ignoriere...

*taschentuch raushol*

(nettes Artistbild übrigens :) )
kellaa zwo
kellaa zwo Juli 2004
Du hast Recht

Einst war die Welt bevölkert mit Abermillionen von glücklichen Gästebüchern und nun vegetieren die letzten Exemplare kümmerlich vor sich hin und fristen ein einsames Dasein. So muss es nicht enden und so darf es auch nicht enden. Ich schrei es hinaus in die Welt, auf dass ein jeder es höre: Rettet die Gästebücher - fragt nicht was euer Gästebuch für euch tun kann, fragt, was ihr für andere Gästebücher tun könnt und alles wird chööön. :-)
Body Attack
Body Attack Juli 2004
:-)

Damit auch die letzten Tränen Deines Gästebuches trocknen, gibs auch ein paar schöne Grüße von mir. Ich hoffe, das Ihr Beide noch lange glücklich miteinander seid.
Gruß Frank
emhead
emhead Juli 2004
Liebes Gästebuch von QUANTUM!

Diesen Eintrag hast du dir redlich verdient.
Gruß
emhead

Account melden