Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Constant Elevation

Constant Elevation
Hi,

mache seit 10 Jahren selber Musik. Angefangen habe ich damals mit Fruity Loops und Hip Hop, bin dann aber einige Zeit später auf Reason umgestiegen, womit ich dann auch angefangen habe elektronische Musik zu basteln. Begonnen habe ich mit Hardcore, dann über Minimal zum Psytrance. Ja, klingt alles sehr wankelmütig, aber ich konnte somit viele musikalische Erfahrungen sammeln, die ich heute auch versuche in meinen Tracks zu verbauen.
Mittlerweile ist Ableton mein Programm der Wahl um zu produzieren.

Auch wenn ich den Wunsch habe, jeden mit meiner Musik anzusprechen, bin ich offen für Kritik, denn nur so wird man "besser", bzw. kreativer.
Hoffe euch gefällt was ich mache, und wenn nicht, sagt einfach was nicht passt.

Wenn ihr mir auf Soundkloud folgen wollt, könnt ihr das hier tun:

http://soundcloud.com/dennisallen

Und ja, einen Facebook Acoount gibt es auch:

http://www.facebook.com/dennisallen11


Diskografie


01.
Reality
Goa / Psy - Dezember 2011
4:20 Min
02.
Wonderland
Goa / Psy - März 2012
6:09 Min
03.
5:56 Min
04.
Compassion
Goa / Psy - Mai 2012
6:24 Min
05.
2012
Goa / Psy - Juli 2012
5:45 Min
06.
Visions of Gandhi
Goa / Psy - September 2012
7:33 Min
07.
Insomnia
Goa / Psy - September 2012
7:06 Min
08.
8:14 Min
09.
7:26 Min
Aufrufe 16766 mal aufgerufen
Hörzeit 1039:13:40 Stunden angehört    Klicks 49102 mal angehört


Account melden