Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PsyBeater

PsyBeater
Moin :)

mein Name ist Benny und komme aus dem hohen Norden Schleswig-Holsteins
und Produziere nun schon seit einigen Jahren(ca 2005) im Bereich Goa/Psytrance.

Zum Teil findet Ihr hier fertige Songs aber auch Previews zu neuen Tracks die noch in Arbeit sind oder noch nen Feinschliff benötigen
und vielleicht von EUCH noch: Ideen, Kritik, Tips&Tricks oder Feedback jeglicher Art vertragen könnten.

Eine feste Stilrichtung gibt es nicht...Produziert wird das, was so im Kopf rum zwirbelt ;)

Mein Hauptaugenmerk liegt in dem "Synergic" Projekt welches ich mit meinem besten Freund Torgen nach unserer gemeinsamen Metal/Band zeit bei
"ART OF SUFFERING", 2007 ins Leben gerufen haben.

Dafür fließt eine menge Output ins Land, so das für "Psybeater" nicht mehr ganz soviel übrig bleibt.

Wer mehr von uns hören möchte, kann sich Hier mal austoben --> http://soundcloud.com/synergic

Für Feedback, Anregungen, Kritik, ein nettes Hallo etc. steht die Tür immer Offen...
(Wir lernen ja nie aus ;) )

sonnige Grüße von der Nordsee

Benny :)


Diskografie


02.
SlapSquishy
Goa / Psy - Juli 2019
7:54 Min
03.
8:16 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 05.08.2013
8:16 Min
02.
Soil Compactors
Goa / Psy - August 2013
6:29 Min
03.
Be Water
Goa / Psy - August 2013
7:11 Min
04.
6:46 Min
07.
Oxymoron
Goa / Psy - August 2013
8:01 Min
08.
Equally
Goa / Psy - August 2013
6:23 Min
Aufrufe 19716 mal aufgerufen
Hörzeit 08:01:42 Stunden angehört    Klicks 1050 mal angehört


Account melden