Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Private Joker

Private Joker
ich bin seit sep.2oo6 dabei ein bisserle selber musik zu machen, weil musik nunmal die zweitschönste sache der welt ist... und ausserdem für mich die allerbeste möglichkeit emotionen umzusetzen... was ich auch versuche in allen meinen tracks.
die meisten tracks beschreiben meine gefühlslage in bestimmten momenten, in denen sie entstanden sind.

im grossen und ganzen bin ich eigtl. ein verfechter elektronischer musik, speziell dem härteren techno zugewandt... da ich aber leider probleme damit habe, dies umzusetzen hört man auch kaum solche sachen von mir... stattdessen werden meine tracks immer verhältnismässig gefühlsvoll, wenn nich emotional (was im endeffekt das selbe ist)... anscheinend liegt mir das wohl am ehesten

nunja, ich will nicht zuviel vorwegnehmen, hört es euch selber an, ich hoffe natürlich auch dass ihr viel kritisiert (konstruktiv *g*), denn nur so kann man sich gegebenenfalls verbessern :)

wegen der geringen kapazität der uploads auf dieser site hier kann man sich übrigens auch noch ein paar sachen auf meiner myspace-site anhören :)


Diskografie


01.
8:42 Min
Aufrufe 6566 mal aufgerufen
Hörzeit 82:31:58 Stunden angehört    Klicks 5914 mal angehört


Account melden