Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PRIMATune

PRIMATune

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       DIK7XL

Bates
Bates Januar 2008
haha

Haha P Ep nicht geschafft :D^^ nee scherz primatcityradio ist dafür umso geiler^^
BRAINBOOST November 2007
primat city radio

Hammers Ding absolut! Richtig lustig die Extras, besonders die Wärbung^^ Die Tracks sind sowieso phatäää primatstyle. Props vom Brainie auf jeden!
Akfone
Akfone November 2007
ratatatata

... ich teile eueren humor - großartig! "killer" tracks, da gibts keine frage, endlich mal jemand der deutschraps horizont erweitert und nich immer den selben fuk fabriziert ... PRIMATune 4 wheel!

aki f
Samphis
Samphis August 2007
pflicht

pflichtprogramm PRIMAtune album Fürn Müll !!!!!!!!! auf ejden fall mal anhörn, verschickter style hab ich so noch nie gehört, is was neues, sehr geiles ding, sehr zu empfehlen

peace
rgertler
rgertler Februar 2007
echtes schmuckstück

ein blick mit den ohren in euer album ist pflicht für jeden der je auf dieser seite war. wers noch immer nich gehört hat hat meine erlaubnis zum sterben..
Dynamite Diemand
Dynamite Diemand Februar 2007
Sers

PRIMATune das Lied Paady in deim Bedd ist echt cool!
meine Bewertung: 5*****

Greetz Max

FillStereo(Concept of the Envee)
FillStereo(Concept of the Envee) Februar 2007
Der Müll schmeckt!

Ola ihr Primaten,

Beutel Nr. 1 wurde von mir sehr gut verdaut, nicer sound eindruck über den ganzen Beutel verteilt. Vorallem die Skits sind sehr geil geworden.

So das wars, ich bring jetzt den Müll raus.


Phil
NikaMC
NikaMC Februar 2007
XDDDDDD

Dass iss doch mal der Absolit Geilste Shice :D

Weiter so Jungs
Dynamite Diemand
Dynamite Diemand Januar 2007
Philta

Hey ich wollt mich hier grad ma anmelden, aba 's geht absolut nix bzw ich find net wo!!!
Gruß P
Dynamite Diemand
Dynamite Diemand Januar 2007
@PAT

Servus Pat, eure Tracks sind so fett !!! (Tris)
freemp3charts Januar 2007
freemp3charts#019

freemp3charts hat Euren Song "Sucht" in der letzten Ausgabe als Neuvorstellung gespielt! Ihr findet sie über iTunes Music Store oder unsere Seite www.freemp3charts.de

freemp3charts lebt vom Mitmachen! Bitte schickt also weiterhin die Stimme für Euren Favoriten per E-Mail an uns - jeder Song hat eine eigene E-Mail-Adresse, die wir in der Sendung bekannt geben. Ihr findet sie auch auf unserer Seite http://www.freemp3charts.de.

---

freemp3charts introduced your Song "Sucht" on the last show! It's available on
iTunes Music Store or our website www.freemp3charts.de

Please invite your friends to listen to the show and vote for their favourite song. Most important for us is the participation of our listeners. So please send an E-Mail with your favourite song of the show - each song has its own address communicated on the show or to be read on http://www.freemp3charts.de.

Enjoy listening!
Sincerely
Your team of freemp3charts.de!
Bitbierboy
Bitbierboy Januar 2007
JES PRIMATUNE

eure mukke is verdammt geil un coole stimmen habter auch....passen voll gut in eure songs...

euer track spamfilter is der krasse hit ever....

könnt ihr den by gelegenheit nochma reinstellen....muss den unbedingt wieder hören....cya

mfg joeKinG
Flow Royal
Flow Royal Dezember 2006
Sehnsucht nach dem Alben

Warten schon alle mann gespannt auf eure Alben, sin große fans von euch und verbreiten eure mucke in gera ein wenig.
Also haut rein
S.Jones
S.Jones November 2006
sucht....

mensch ihr seid ne sucht ! damn mehr davon

grüße aus köln!
Flatbeatz productions August 2006
Beweggründe der Hammer

Genau das Lied für ne Party aber auch Elektroshoks ist dick.
Freu mich echt schon auf eure EP´s.

Gun-dhi-San
Gun-dhi-San Juni 2006
shalom

ganz lustiger haufen seit ihr...und macht dazu noch freshe mucke!
aloha aus sweet vienna und hamburg!

peace
Mick Projekt
Mick Projekt Juni 2006
Beweggründe

Alter, ich wollt dir nur mal mitteilen, dass ich deine "Beweggründe"auf nen MoM-Sampler für's Auto gepackt hab & der Track auf repeat steht!!! Echt'n saugeiler Song! Immer weiter so! Gruß aus Kassel!
Mick
mc stylebruch April 2006
Dope, dope...

Nicht schlecht, deine Nummer ist produktionstechnisch recht fortgeschritten und transportiert schön deine Haltung, anti-klischeehaft.. Gib mir doch auch mal eine Bewertung für meinen neuen Track "Hörst Du Das"; das dazugehörige Video gibts unter
www.mcstylebruch.com
PeaCe, Stylebruch.

reedeema
reedeema April 2006
ohh shit

alda ich hab mich totgelacht ohne scheiß ne ich hab mir in die hoße gepisst ggggggg uni spam filter was geht bei euch
wenn ihr ma bockauf ein feature habt last mich es bitte bitte wissen aaaaiiit gruß aus heidelberg one love peace
reedeema
oh shit ich muß mir des noch mal anhören hahahahahahahahahaha
shit schon wider verpisst
Palmstudioo
Palmstudioo April 2006
Hammer

das ich rap von feinsten
peace ya
weiter so

Account melden