Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Precious P The Producerette

Precious P The Producerette
Produzentin aus USA nach Deutschland transplantiert :)
Werde hier allgemein Features und Produktionen mit anderen Künstlern präsentieren, da man ja hier seine instrumentals nicht einfach so nur hochladen darf.
Don't forget to check www.myspace.com/preciousptheguardian
oder auch
www.precious-p-music.de.vu


Enjoy!


Bin übrigens immer offen für collabos mit guten (!) Sängern/Sängerinnen und Rapper/Rapperinnen


P.S. Bitte keine spam Betteleien um feedback, wenn ich auf ein cooles Lied treffe, geb ich auch ne Bewertung ab :)


P.S.S. Leider haelt sich keiner an die no spam Regel, da schalt ich dann aber auf bockig, so kommt man nie an Bewertungen... :( habt ihr das wirklich nötig? Nach Bewertungen betteln?


Diskografie


01.
Let's Go!
HipHop - Januar 2008
3:15 Min
02.
Flow
HipHop - Februar 2007
3:48 Min
Aufrufe 9972 mal aufgerufen
Hörzeit 113:24:45 Stunden angehört    Klicks 14021 mal angehört


Account melden