Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PowerSlaveMaxSnort

PowerSlaveMaxSnort
powerslavemaxsnort, hier um die welt einbisschen aufzumischen. zumindest versuche ich das! ich will nicht nur ein unbeschriebenes blatt sein, eines von vielen... ich will bunt kunstvoll und einzigartig sein! die musik soll mir dabei behilflich sein, denn in meinem leben dreht sich fast alles um musik.

5 jahre ist es her, ich war jung und naiv. ich hab da so ein programm im internet entdeckt, anvil studio! ein freeware progi mit dem man seine eigene musik "produzieren" konnte. ich war, bin es immernoch, begeistert! ich war ein noob, grün hinter den ohren. habe aber meine eigenen songs gemacht. erst nach 2 jahren, mitlerweile ein pro in anvil studio ;), hab ich mir fl studio 7 zugelegt. es war kompliziert... aber wow, was andere damit alles produzierten und ich ( wiedernoob ) auf youtube zuhöhren bekam begeisterte mich. ich wollte das auch können!

Fl studio 8 xxl producer edition lies mich weiter wachsen. nun, fl studio 9 übersprungen und bei fl studio 10 angelangt, will ich meine musik mit euch teilen :D ! 5 jahre ists her, ich bin nun ein immernoch junger, aber bisschen weniger naiver noob+! :D


Diskografie


01.
PowerSlaveMaxSnort
Electro - September 2011
3:07 Min
02.
Remember
Electro - September 2011
4:02 Min
03.
Grudge
Electro - Oktober 2011
3:51 Min
04.
down
Dubstep / Brostep - November 2011
3:39 Min
05.
uknowhat
Dubstep / Brostep - Dezember 2011
2:15 Min
Aufrufe 6387 mal aufgerufen
Hörzeit 28:27:57 Stunden angehört    Klicks 10023 mal angehört


Account melden