Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
PowerBassFreak
Ich heisse Claude komme aus der Schweiz (Bern) bin mittlerweile 30 Jahre alt und habe eine Familie.

Seit einigen Jahren produziere ich Breakbeat, Drum&Bass und Electro Songs. Musik, egal welches Genres, hat mich schon immer fasziniert. Jedoch eines ist immer hervorgestochen, die Liebe zum Bass. Trommeln, Basslines Drums. Wow, das hat Kraft. In meinen Songs versuche diese Faszination rüberzubringen. Mein Werdegang ist ähnlich wie bei vielen Hobbyproducers. Mit Magix Musikmaker zum sounden animiert, aber schlussendlich enttäuscht durch die fehlenden kreativen Möglichkeiten wurde ich damals zu Fruityloops 3 getrieben. Seitdem bin ich diesem Produkt treu geblieden.

Mein Setup:
Akai MPK49
Genelec 8040 Boxen
Kore Controller
Sennheiser Mikrofon
M-Audio Mic Vorverstärker
Sinn7 DASMIC
FL Studio 10
Komplete Ultimate 8
Audacity Wave Editor
Diverse gratis Plugins wie Glitch, etc.
Samples aus dem Web

Erste und einzige EP "Masterplan" wurde durch Rimoshe Recordings veröffentlicht.

Wenn du mehr Songs von mir willst, besuche mich auf www.powerbassfreaks.ch oder auf http://www.myspace.com/powerbassfreak
http://soundcloud.com/powerbassfreak/

Alle meine Songs (ausser die der EP) können gratis runtergeladen werden.


Diskografie


01.
5:03 Min
02.
4:31 Min
03.
4:27 Min
04.
4:13 Min
05.
Fu#&Face
Electro - März 2012
4:04 Min
06.
5:42 Min
07.
Woob Woob
Dubstep / Brostep - September 2012
4:12 Min
08.
5:20 Min
09.
4:09 Min
10.
3:22 Min
Aufrufe 23106 mal aufgerufen
Hörzeit 839:30:49 Stunden angehört    Klicks 67395 mal angehört


Account melden