Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PORIS (BADBEATZ)

PORIS (BADBEATZ)

Gästebuch

Donnie Dierkow
Donnie Dierkow November 2010
pi-pa-poRISS!

watt los keulchen...
hab mich hier angemeldet, weil ich dachte, dasse noch den pissbull-track hier hast.
der war cool und irgendwatt mit gott (wichsgott oder so)...

wäre sauber, wenne die ma klären könntest...
gruss, donnie!
Promi November 2007
Klick Klack Rec.

klick klack Rec. !!!!!!!!!!!

...snippet ....

http://uploaded.to/?id=ooqfq3



weiter schicken!!!

promi und poker
InSo
InSo Januar 2007
ein dicker fan von dir

wie were es wqen du ma deine alten tracks auch ma wieder reinmachen würdest....die sind urst geil und ich würde die gerne wieder hören^^

du kannst es uns schaffst es immer weiter so
Shabu [a.k.a MAZZENMURDA] November 2006
ShaBu

Moin Poris...
Hab mich auch mal auf diese Seite gebracht um `n Bissel Promo zu machen....Mit dem Tracks auf meiner Seite musste aber noch bissel warten.
Al hat so viel zu tun mit dem abmischen und beatz baun.... >kommt aber noch<

Naja dias war`s auch schon erst mal.....
Check ShaBu & MörderMembers
hauste rinn...
D - MarX Juli 2003
Kein Betreff

Hi Poris!
Ich will ja net aufdringlich sein, aber würde gern wissen ob du mir den beat zur verfügung stellen würdest oder net!
ich geb dir einen beat von mir wenn du willst! musst mir halt nur bescheid sagen!
Also bitte meld dich aml bei mir...

d-marx@web.de

peacen MarX
D - MarX Juli 2003
Geburtstagstrack

Hi Poris!
Euer Geburtstags track ist ja der hammer!!Habt ihr den Beat selber gemacht? Super fett!!Ein sehr gute kollege hat dem nächst geburtstag! Würde ihm auch gerne einen track machen! Könntest du mir den beat vielleicht schicken?
Ich werde auf keinen fall etwas veröffentlichen! Alles privat!

Also check mal den
http://www.mp3.de/home/dmarx

d-marx@web.de

peacen und weiter so!

Gringo Ganje Juni 2003
Hölle/Saale

hi! aus welchen stadtteil kommst du?

Account melden