Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

podder

podder

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HVEY00

Joe Meyer September 2020
Cooler Typ, coole Mucke!
Z.A.P. November 2016
Moin mein Lieber,

immer wenn ich DIE hier höre, denk isch an Deine goile Stümme:

https://www.youtube.com/watch?v=TFRBg1Rc5Es
ELECTRO DELUXE

;--)) Häw ä neizz Day ........ *
Dirk Waderman Oktober 2016
Dich gibt´s ja immer noch hier.
Habe neulich mal wieder unseren Track "My Island" gehört.

Cheers

Dirk

(https://audiojungle.net/user/waderman)
eva hanser
eva hanser Januar 2014
All the best...Ben!
Waderman Mai 2012
Hey Poddilein,

schau doch mal auf meine Webpage www.waderman.de unter Musik.

Wadi
AGE März 2012
Hallo Ben !

Check bitte mal Deine Mails.

Gruß, HG
AGE Februar 2012
Hallo Ben !

Wenn ich schon nicht mehr da bin, möchte ich Dir wenigstens für Dein weiteres Musikerleben bei MoM alles gute wünschen. Du bist der beste Sänger mit dem ich jemals gearbeitet habe. Deine Soul - und Funkstimme ist einzigartig. Der Umgang mit Dir war immer sehr angenehm und erquickend - kurzum: Du bist ein feiner Kerl !
Ich nehme nun erstmal Abstand vom Erlebten. Vorzuwerfen habe ich mir garnichts - im Gegenteil. Ich würde alles nochmal so machen.
Wenn Du magst, können wir auch weiterhin Musik zusammen machen. Es wäre mir sogar eine Genugtuung mit meinem Künstlernamen bei MoM zu erscheinen, auch wenn ich nicht mehr aktives Mitglied der Community bin. Ein Zurück wird es definitiv nicht geben - sowohl aus meiner als auch aus MoMscher Sicht.

Lass es Dir gut gehen, Hans-Gerd
Noperforming Januar 2012
Happy Birthday Mr. Soul , ein Geburtstagsbussi von mir. Laß Dich verwöhnen
Gruß Chris
Noperforming November 2011
Mal einen Gruß

Hallo mein lieber Poddi,

bin zur Zeit MoM faul, wollte Dir aber mal einen herzlichen Gruß dalassen, weil wir uns so selten hören derzeit. GlG von mir zu Dir.
Chris
Pete Hunter
Pete Hunter Februar 2011
Gratulationen zum Song: The Inner Clock (von AGEGEEASS)

Liebe Leute,

ich möchte hier mal einen Eintrag machen zum grandiosen
Gesang von Podder, eine echt geniale Soulstimme. Drauf
gekommen bin ich als ich mir den Song von AGEGEEASS
-The Inner Clock- angehört habe. Eine tolle Nummer. Ich kann
hier jeden nur mal empfehlen da, und natürlich auch hier, mal
reinzuhören. Es lohnt sich.

Ganz viele Grüße

Pete
Flattermaus
Flattermaus April 2010
is ja noch so naggelig hier...

das muss ick ma flott ändern und bissl buchstabenschmuddlkuddl reinbringen ;)

lg Flattermaus alias Felfe ;)

Account melden