Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Manne hat dazu eine schöne Bewertung verfasst, die ich als sehr treffend ansehe.
Viele Grüße
Manne
März 2012
Manne
herausragend  
Blind Review 

Mit leisen Tönen beginnend, entwickelt sich dieser Track bald mehr und mehr zum Klangfeuerwerk. Dominierend hier der Gesang, dem vielleicht bei den lauteren Stellen ein wenig die Power fehlt. Dies wird aber gekonnt durch unterstützende Backgroudvocals aufgefangen. Hierdurch entwickelt sich gleichermaßen eine Dynamik, die die Dramaturgie des Textes wirkungsvoll unterstreicht. Zahlreiche Synthesounds bilden ein farbiges Panorama aus passend arrangierten (realistisch) klingenden Instrumentalkomponenten. So beispielsweise die Geige ab 2:59
(ist die echt?). Spätestens ab 3:50 spielt ein wahres Synphonie-Orchester die Begleitung. Effektvoll bis zum Ende: auch einfallsreiches Outro. Zum Abschluss nochmals volles Lob an die Sängerin. - Mukke, die mich begeistert. Gruß MANNE
LowKuss
April 2006
LowKuss
herausragend  
Die Melodie gefällt mir sehr gut!

Gruß,

ValeX.
Dego und Jule
August 2005
Dego und Jule
gut  
Finde die Stimme ist ganz in Ordnung, könnte noch ein wenig Übung vertragen. Das ganze Stück könnte ein wenig moderner klingen. Erinnert son bischen an damals.
Das Luchsen Lukas Experiment
August 2005
Das Luchsen Lukas Experiment
herausragend  
Bin ganz begeistert von diesem Stück.
Hervorragendes Arrangement, sehr schöne Melodie und der
Gesang ist ebenfalls Top.
Auch produktionstechnisch ist hier alles bestens.
Deshalb 5 Sterne + Top
Avane
August 2005
Avane
herausragend  
Sehr spannungsgeladene Ballade. Dies verdankt man zum einen einem sehr ausgereiften Arrangement mit grossartigen orchestralen Zwischeneinlagen und zum anderen der sehr charakteristischen Ausdrucksweise der Sängerin. Sie legt sehr viel Gefühl in den Gesang und überzeugt dadurch. Deswegen seh ich mal über die Intonationsschwächen hinweg. Ist ja auch recht schwierig zu singen.

Schön auch die 2stimmigen parts und der mit viel Pathos und Metaphern ausgekleidete Text. Das Arrangement hätte vielleicht noch einen moderneren Touch vertragen können durch dezente FX-Sounds oder interessanteren Drums. Aber das ist natürlich ein wenigt Geschmackssache.

Insgesamt einer Eurer überzeugendsten Nummern.
5*/Top

Gruss,
Stefan

Mills
August 2005
Mills
herausragend  
Grosse Klasse !
Zeitgemässer, trauriger Titel. Dieses Thema kann man besser
nicht umsetzen. Ein toller Mix ist Euch da gelungen.
Eine wundervolle Panorama-Aufteilung, die jedes Instrument und vor allem Gesang und Text sehr gut zur Geltung kommen lässt.

Auch das Arrangement ist erste Sahne. Der Track baut sich richtig schön dynamisch auf, bis er sehr emotional endet.
Schöne, sanfte Gitarre (auch wenn sie, glaub' ich, leicht out of tune ist...aber nicht so schlimm...!)

Schöne Grüsse
Marcus
Advanced Reflex
August 2005
Advanced Reflex
herausragend  
ja da kann ich andré nur recht geben. ein absolut glungenes schönes stück musik.
5+top
gruss akasmo
My Laundry Life
August 2005
My Laundry Life
herausragend  
Wer eine Stimme hat wie Sarah und dann noch so einen schönen, melancholischen Song singt kann nicht viel falsch machen...
Mir gefällt das reduzierte Arrangement und der Refrain ist euch sehr gelungen!
;)

Schön!

5 Zacken, Top und Dl!

André
TwoDividedByOne
August 2005
TwoDividedByOne
gut  
Ich muss nochmal feststellen,dass ihr beim Sound mächtig Fortschritte gemacht habt.Ich mag es immer,wenn Sarah lauter singt, auch wenn da die Unsicherheiten größer sind. Übung macht den Meister.Nach einem etwas tristen Anfang kommt der Song langsam etwas mehr in Schwung. Sehr schön geworden ist im letzten 3tel die Passage mit den Strings , die dann in den Refrain übergeht.Wenn ich könnte,dann würde ich 3,8 Sterne geben -> 4

Gruß
Daniel