Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hermann Voges
Februar 2007
Hermann Voges
herausragend  
Dies ist wirklich kunstvolle Rockmusik und macht dem Genre "Art-Rock" alle Ehre.

Faszinierend, wie am Anfang aus der unkonturierten "Ursuppe" kristallklar der eigentliche Song sich herausschält!

Sehr experimentell angehaucht. Abseits der ausgetretenen Pfade wandelst Du hier, und das kann gar nicht genug honoriert werden.

Bestechend ist - das fällt als erstes auf - die technische Qualität. Mix und Mastering sind tadellos. Doch ebenso gut gefällt mir die facettenreiche Komposition mit ihren vielen Brüchen und Stilebenen. Das ganze Schleppend=Melancholische des Songs finde ich auch sehr gelungen; der Song schleicht sich auf diese Weise ins Gemüt.

5 Sterne + DL
Thomas Nolte
August 2005
Thomas Nolte
herausragend  
Woow, Stimme und Musik passen wie Faust auf's Auge.
Tolle Zusammenstellung der Instrumente, vor allem die unzusammenhängenden, super passenden Drums haben was, klasse!
Sehr professionell gemacht!
Aber sind ja nix anderes gewohnt von Dir:-)
Dieser Song ist wirklich eine Rarität!

5 * Top

Viele Grüße,Thomas
Princess Emilia Records
Juni 2019
Princess Emilia Records
Text-Bewertung  
Sounds wonderfully mysterious. Emilia
schoco van dü
Februar 2010
schoco van dü
gut  
Blind Review 

aussergewöhnlich schräg.
Reed of Crow
Januar 2010
Reed of Crow
herausragend  
geniales gitarren solo....sehr schön und chillig
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr individuell gestaltete Musik, softer Rock mit viel melodischen Klängen. Der Rhythmus mit den abschweifenden Drums ist mal etwas anderes als immer diese Gassenhauer. Auch die Inszenierung der Instrumentierung und Gesang gefällt mir sehr gut, einziges Manko was ich hier mal kritisieren muss, ist das Flötenspiel, der Einsatz ist OK, obwohl man an dieser Stelle auch eine Sologitarre einbringen könnte, nur die Melodie ist nicht ganz überzeugend, da gefällt mir die Gitarre am Ende des Songs schon wesentlich besser. Alles in allem eine imponierende Vorstellung, die deutlich in den fünf Sterne Bereich hineinreicht.

Gruß Josef!
tomfool
März 2007
tomfool
gut  
synthie-sounds sind leider nicht mein ding. jedoch ist der song unglaublich scharf!! der beat ist abgefahren, die stimme sehr eingängig (polarisiert vor allen dingen), solos finde ich auch sehr geil. wird an keiner stelle langweilig.
Floyd
Februar 2007
Floyd
herausragend  
Sehr schöne Akorde,sauber Produziert,hier spielt der Chef halt noch selbst.
Eingäniges schönes Drum Pattern.Super entspanntes Guit. Solo.
Top!!!!!
Gruß
Floyd
Cate Evens
Februar 2007
Cate Evens
herausragend  
Da kann ich nur sagen, Du weißt wie`s geht!!Allen Respekt.Zwar nicht ganz soooo meine Richtung,aber dennoch ganz groß:-)
VG,Cate
crazyALEX
April 2006
crazyALEX
herausragend  
Sehr ungewöhnliche Umsetzung - und das gefällt mir :-)

Der Track geht voll ins Ohr, die Verwendung der Vocal-Effekte wurde sehr gut gewählt.
hp_walter
März 2006
hp_walter
herausragend  
Außergewöhnlich, absolut interessant und Charakter, von Anfang an! Mix ist ebenfalls gut und Stimme ebenso - nixx zu meckern! 5 *****

Grüße
HP
Deep Receive
Dezember 2005
Deep Receive
herausragend  
Sehr authentische Nummer! Alles ganz minimal gehalten so wie ich es liebe! Schöne Jazz Nummer!

Volles Brett

Greetz
-Steven-
balloonhead
November 2005
balloonhead
gut  
Ich kann mich mit dem Song nicht anfreunden. Die Flöte mittendrin klingt unpassend. Die Streicher sind mir zu klanglos. die Gitarre jedoch hat mich überzeugt statt 3 noch 4 sterne zu geben, wenn sie auch zum Ende hin nichts sinnvolles mehr zu spielen scheint.
Duo Cantores Errant
August 2005
Duo Cantores Errant
herausragend  
Sehr prof Arbeit.Vocals,Instrumentierung harmonieren sehr gut zusammen.Ein Song den man downloaden muss.Unverkennbarer J.O. Sound.Gruß nach Büdesheim.
5 Sterne und Top
Mari
Temple of the Nightdogs
August 2005
Temple of the Nightdogs
herausragend  
Grandios, Uli ! Wunderbare, z. T. jazzartige Harmonien, Stimme ist astrein in Szene gesetzt, sehr originelle Instrumentierung, jedes Instrument bekommt seinen Platz wo es hingehört, und - eine Sahnegitarre. So was hört man nicht jeden Tag ! 5 + Top + Fav + lieben Gruß ...
Mario