Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2005
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also das instrumental is sehr sehr melodisch , gefällt gut , kommt mir en bissi "nieschen" mässig vor , das brauch ich , zum text von beat el brauch ich nix zu sagen ,spricht für sich selbst ......mir gefallen deine sachen alter ....
little buddha
Februar 2006
little buddha
herausragend  
auch sehr cool
=)

gruß marvin
MC Domél [DCR]
Dezember 2005
MC Domél [DCR]
herausragend  
yeah! schön chillig! das gefällt! auch mit dieser melo im hintergrund und der panflöte, wobei ich mir da ein anderes acapella drauf vorstellen könnte, vielleicht doch etwas zu smoooth der beat?
zoli
November 2005
zoli
gut  
Mein Fav von all deinen Beats. Was hier aber noch wunderbar reinpassen würde wäre eine sanfte female Vocal. Dadurch könnte man das ganze etwas verlängern. Die Höhen könntest du noch etwas dämpfen, da sie mir zu sehr in den Ohren rauschen.
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
befriedigend  
Ich finde der Beat past nicht gans so zum Rest
OSA-Projects
August 2005
OSA-Projects
herausragend  
Yo, der beat rockt... Die Bläser sind gut eingesetzt... Coole Scratches und die Gitarre ist sehr fett... Perfect mit dem Hall... Ja ist tight... 5* und TOP....

Greatz, McM
Fat M
August 2005
Fat M
herausragend  
also das acapella is top, da gibts nix zu meckern. Dein Beat is auch sehr gut, nur finde ich diesen hohen piepsound auf Dauer en bisschen nervig, vermutlich weil der so hoch ist. Ansonsten von der Mische her klasse, nur hätte ich ne ander bass drum und ne andere hihat gewählt. aber das is jetzt nur ne subjektive einschätzung, weil ich halt zu elektronische klänge nich mag. Objektiv sehr gut, subjektiv nicht mein stil, trotzdem 5*, aber deshalb halt ohne top
Son-D-Lyte
Juli 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
so. also.
du kannst ja doch melo reinbringen.geht doch.
alle dank deines beats, könnte dieser track in jeder lounge laufen.
aber manchmal komischer weise, kommen manche stellen sehr bouncy rüber.keine ahnung wieso.
hat sehr gutes flair. also, solltest öfter in die melody kiste greifen.
kannst es ja doch.
machst meienm mix ja konkurrenz
:-)