Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das geht gut ins Ohr!. Der Flow sitzt routiniert im timing. Die Rhymes sind auf den Punkt. Beat find ich sehr fett ! Cool gemacht und gut gemischt
Jam Jar Music
März 2008
Jam Jar Music
Text-Bewertung  
Instrumental:
Wow, das ist mal was ganz anderes. Nicke hier mit dem Kopf und bin erschlagen von diesem Reichtum an gut gelungenen Breaks und witzigen Instrumenten. Ist einfach cool geworden. Der Sound ist wirklich etwas Hochfrequent, wie du selber gesagt hast. Daher gebe ich für den Beat
4,75 Sterne

Rap:
Geile Sache, der Text ist witzig und das mit sehr guter Technik, der Flow ist sauber wie Edelhotels und die Reime sind 1. Klasse wie Bahnabteile. Wirklich sauber gelungen, was da geht, ist so ziemlich alles, denke ich. Ab und zu sind da aber leider minimale Flowfehler, etwas unrund, an wenigen Stellen, daher
4,75 Sterne

Mastering:
Der Sound insgesamt ist eine Einheit, nichts zu laut zu leise, nur insgesamt halt, wie gesagt, etwas zu viel Höhen. Sonst ein sauberer Mix und da die übertreibenen Höhen schon beim Beat eingeflossen sind
5 Sterne

Insgesamt ein wirklich gelungener Track, der von mir 4,8 Sterne bekommt.

Gruß,
Jam Jar
WSD - Jay`is On!
Mai 2007
WSD - Jay`is On!
herausragend  
wirklich TOP !! echt ein toller Track gefällt mir _ReSpECt_


der Beat is fresh...der Rap geht ab...alles gut....

also 5* Glunker das hat das Ding verdient....

ich würde mich sehr freuen über eine Bewertung vom MOm team...

Gruss JoKa
Fontis
April 2006
Fontis
herausragend  
hehe geiles ding
kommt leicht übersteuert aber
sind dicke 5*+Top
Robby Classic
April 2006
Robby Classic
herausragend  
Die Texte von euch beiden sind echt cool - was anderes!
Der BEat is auch mal was komplett anderes, aber irgendwie stylisch! Die Stimmen find ich buisl komisch abgemischt, klingen dennoch gut. Was soll ich sagen,.. auf jeden verdiente
5
swissgin
April 2006
swissgin
herausragend  
alta geht gut voran !!

nice beats, satte raps !!!

5 dikkaa!!


würd mich auch freun wenn du mal bei der konkurenz, also bei uns vorbeischaust^^

ansonsten weiter so...die lieder gehn ab!

gruss

swissgin
RiGiDi
März 2006
RiGiDi
herausragend  
Echt der Hammer
ich finds gar nicht schlimm mit den Höhen
weiter so
DasK aka DasBASS
März 2006
DasK aka DasBASS
herausragend  
der track is extrem fett, mein ich jetzt wirklich ehrlich
PRIMATune
März 2006
PRIMATune
herausragend  
Böser Beat, taugt sich auch mit dem Rap
Bei der Melo fehlt echt nichts, obwohl sehr wenig davon vorhanden is
Geiles Teil

Word#
Kamu
little buddha
Februar 2006
little buddha
herausragend  
ein sau cooler song
=)

gruß marvin
Kranke Pfleger
Februar 2006
Kranke Pfleger
herausragend  
Sehr experimenteller Beat, mmhh nich so mein Hip Hop Geschmack, aber für die Rapper gibts 5 Sterne!
MC Domél [DCR]
Dezember 2005
MC Domél [DCR]
gut  
der beat klingt irgendwie so dumpf... als ob der ne schlechte quali hat... komisch. so als ob der irgendwo im hinterzimmer läuft oder so.... hmmm, gefällt mir jetzt nicht so. versuch mal was ruhiges zu machen, echt ey, bin mal gespannt wie das kommt! vielleicht entdeckst du ja ne neue Ader? :-)
Son-D-Lyte
Dezember 2005
Son-D-Lyte
gut  
hmmmmmmmmmm
ganz nettes teil indo.
geht schon in der experiment richtung.
also, man kann sagen was man will.
aber hast die drums echt drauf.
breaks sind der hammer.
leider gefällt mir die mische diesmal nicht.
geht besser.
ich gebe 4 plus top.
machs gut bro
HappyJayy
November 2005
HappyJayy
herausragend  
Schoen was Anderes. Gefaellt mir ganz gut. Das Einzige: Ich glaube ich koennte mir das Ding nicht so oft anhoeren. Sonst cooler Beat!
Gruss
nude
November 2005
nude
herausragend  
ist tatsächlich etwas höhenlastig...
aber endlich mal was abwechslungsreiches ! experimental hiphop - habe ich so noch nicht gehört und bin begeistert. cool.
vielleicht können wir uns mal gegeneitig remixen. ich fände es sehr interessant !

marc
www.nude-music.com
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
gut  
Klingt alleszimlich Übersteuert aber sonst fettes ding
CITY-HALL-CLICK
August 2005
CITY-HALL-CLICK
herausragend  
du machst echt fette mixe hört sich krass an...hastes voll drauf....check mal meinen track ab würd mich freuen....5sterne plus top bekommste is doch klar..peace
Angry Teng
Juli 2005
Angry Teng
herausragend  
der beat geht ab und gibt dem dingen auf jeden fall ne neue note. und darum geht's bei nem remix.
von daher (natürlich): 5 und top.

ps: geile rapper, gibt's die auch auf pladde?