Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
yo das ist ein wahrlicher Hit des Tages super aufgebaut klasse sounds wieder richtig schöne schwebepads super wie die vocal eingebaut ist klasse auch der beat besonders durch die hihats klingt superweich ja da verschwindet einfach jeder stressige gedanke nach einem langen anstrengenden tag
siggi del marr
April 2008
siggi del marr
herausragend  
würde ich mir gerne saugen, absolut genre passend und chillig ;-)
WHOgenotte
August 2007
WHOgenotte
herausragend  
Sehr schöner Track ! Geil ! Richtig gut ! Auch mein heutiger HdT !
Feine Pads prägen hier eine sehr mysthische Stimmung und die Vocals runden dieses perfect ab. Da jibts nu würklisch nüscht zu meggern....

Klarer Fall von 5Sterne - DL ja leider nicht möglich :-((((

Grüße, Roy der WHOgenotte
Benuses
August 2007
Benuses
herausragend  
Herrlich. Da ich ja sowieso auf VintageDrums voll abgeh ist das Stück hier mein Fressen für Sonntag Abends .
Find ich klasse.
ElectroniqueArt
Juni 2007
ElectroniqueArt
herausragend  
wow ein sehr schöner track...schön ruhig...super fläche...*genieß*
Aaron The Baron
März 2007
Aaron The Baron
herausragend  
Purer Hörgenuss,fantastische Sounds, hier stimmt mal wieder alles. Nur schade, dass ich den Titel nicht mehr downloaden konnte.

Gruß
Thomas
Parair
November 2006
Parair
herausragend  
Schöner Hitttt !
Also der ist mit das beste was ich auf der Site gehört habe(nach meinem geschmack^^)!!!
SOwas ruhiges nachm stresstag ist einfach suuuper!!
ganzzz klar ne 10^^
Tribesound
August 2006
Tribesound
herausragend  
Einen wirklich guten chillout machst du. da kann ich ruhigen gewissens 5p geben.
auch hier stimmt wieder alles bis ins kleinste.
kann man locker bei space night mitlaufen lassen.
Maggit
Mai 2006
Maggit
herausragend  
wirklich ideal zum chillen. Allein vom zuhören fallen mir da die äuglein zu und das ist eher positiv gemeint ;) wahnsinn der track und fünf sternchen wert!
Anima Infinity
Mai 2006
Anima Infinity
herausragend  
Endlich habe ich mal Zeit gefunden mir einen weiteren Song von dir anzuhören. Tja was soll ich dazu noch sagen?
Leicht Melancholisch angehaucht und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre. Ja, man ist definitiv im Weltall und schwebt an unendlich vielen Sternen vorbei, das Thema triffts wirklich auf den Punkt genau. Weniger als 5 Sterne kann ich nicht geben... Gruß Martin
GurtStraffer
Januar 2006
GurtStraffer
herausragend  
wunderschöne harmonien...treffen auf verträumte perkussions...melancholisch nachdenklich...sehr schön !

gurti
Stoney Broke Weirdos
Dezember 2005
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Wow, ein Track der genau zu dieser fortgeschrittenen Stunde passt! Ich nippe an meinem Kaffee, blicke aus dem Fenster und beobachte die Sterne! Dieser Track sollte nie aufhören:-) 5 Sterne + TOP!!!!!!
NiteWork4
November 2005
NiteWork4
herausragend  
...mmmmh was für eine BD - genial - trotz sehr chilligem Charakter - angenehmer Druck durch die BD im Magenbereich - der eine Sound erinnert mich etwas an Twin Peaks - die Stimmung die Du verbreitest ebenfalls...sehr emotional...kann man nur hoffen das Du aus diesem Tal schnell wieder herausgekommen bist...obwohl bei der klasse Musik - Soundgemisch supi...ichlehnmichjetztzurückaugenzuohrenundgeistaufenjoyit
Nun ist really the end of the Track zum 3mal erreicht...schade...
Danke für diesen Moment RUHE - 5*
HELLHOERIG
Oktober 2005
HELLHOERIG
herausragend  
schön chillig und atmosphärisch.

pro:
- schöne klare sounds
- starke bässe
- umarmende pads
- melo
- arrangement
- mastering

contra:
- vocals etwas zu leise

gruß, timo :o)
markus engel
August 2005
markus engel
herausragend  
die nummer ist wiklich sehr geil, top produziert, glasklarer sound, mein kompliment, excellente arbeit.
HappyJayy
Juli 2005
HappyJayy
herausragend  
Wow! Ich schliesse meine Augen und fliege davon. Der Song hat aber auch was ziemlich trauriges. Haette ich Liebeskummer, waere ich niemals auf die Idee gekommen diesen Song anzuhoeren, weil ich warscheinlich nicht mehr aufhoeren koennte zu weinen. Oder aber erst recht anhoeren: Konfrontationstherapie!
Geiles Teil, Mann
MfG!
Timo Klangfeld
Juli 2005
Timo Klangfeld
herausragend  
hi.
du wirst sicher deine gründe haben.......
sehr schöne nummer.
full house.

gruß MB
lincus
Juli 2005
lincus
gut  
Is absolut chillig!!!
so richtig was zum Rückwärtsindensesselfallenundsoforteinnicken...das einzige was mir so ein bisschen fehlt, ist der Ohrwurmcharkter.
Trotzdem gefällts! Abmischung stimmt-dafür gibts von mir 4!*wow das hat sich gereimt*