Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Bernie J. Kelz
Juli 2005
Bernie J. Kelz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Herrliche Atmosphäre, gepaart mit professioneller Gitarrenarbeit und sehr gutem Gesang - das sind die Attribute dieses Songs. Das Arrangement hebt die an sich schon perfekte Komposition in Höhen, die sonst nur High-Level Produktionen erreichen. Technisch sauber und solide ohne Schnörkel im Mixdown und eine ruhige, aber keineswegs müde Abstimmung runden das Erscheinungsbild ab. Ich würdige dieses Profi-Werk mit 5 + TOP + HdT...
Lyrium / feat. Siggi W.
Mai 2022
Lyrium / feat. Siggi W.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner, ruhiger Song (auch wenn er schon etliche Jahre auf dem Buckel hat). Tolle Harmonien, sehr angenehmer Gesang. Allerdings könnte er etwas mehr Abwechslung vertragen.
Glad´n´Groovy
Mai 2012
Glad´n´Groovy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein Geheimtipp..! Ich persönlich finde den song wunderwunderschön, stimmig, angenehm, musikalisch... bei 1:30 und 2:20 finde ich geht der echt wohlklingende Gesang im Mix ein mü unter...aber das ist natürlich gewollt..;-)) Hitpotential Abzug nur hinsichtlich der heutigen "sogenannten" hits..toll! Gruß, Glad
Young Remained
Januar 2012
Young Remained
herausragend  
wow das ist echt eine geile Nummer hier.Das ist ein Song der auf deine Stimme total zugeschnitten ist,bin echt begeistert !.
Klasse Gitarrenarbeit,und ein "absolut toller Gesang",der dann nur noch durch den herrlichen Sound um eine weitere Stufe angehoben wird.
Gruß Wolfgang (young Remained)
Hermann Voges
Dezember 2011
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein hervorragend schöner Song und wohlverdienter Hit des Tages!

Im kristallklaren Mix hat jedes der schönklingenden Instrumente seinen Platz und unterstützt den unaufdringlichen, aber eindringlichen Gesang auf perfekt=unprätentiöse Art.

Gefällt mir sehr!

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
ich mag ehrliche musik
Kesse
April 2006
Kesse
gut  
Idee und Arrangement = 4
Sound und Mix = 4
Stimme = 5
Persönlicher Geschmack = 3
Summe = 4

ein guter Song
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Wau, was für ein Feeling gleich am Anfang und das läßt auch nicht nach. Muß mir unbedingt noch mehr von dir anhören. Erstmal 5* und Top für diesen geilen Song.

Gruß

Robert
LAGGAN
September 2005
LAGGAN
herausragend  
das teil ist absolut professionell eingespielt - erinnert an die gute alte schule der 70er - auf jeden fall mindestens ein fünfer wert und zu recht in dieser sparte weit oben
THE MAKING OF
September 2005
THE MAKING OF
herausragend  
Schöner Song und es wirkt alles sehr professionell. Weiter so!
Thomas Nolte
August 2005
Thomas Nolte
herausragend  
Absolut nach meinem Geschmack:-)
ich glaub ich hab 'nen neuen Lieblingssong.
Astreiner Gesang, und profimäßig gespielte Gitarre!

ich bin begeistert!

5***** + Top + down + neuer Favorit:-) Danke!

Viele Grüße, Thomas
Meconium
Juli 2005
Meconium
gut  
Nette Gitarren. Ist aber nicht ganz mein Ding! Denoch sehr atmosphärisch! hat son bissel was von Meditationsmusik.

4 Sterne von mir
balloonhead
Juli 2005
balloonhead
herausragend  
ich bin schier entsetzt. Wieder ein Song, der mir die ganze Zeit durch die Lappen ging, abe JETZT hab ich ihn gefangen. ein absoluter Earcatcher. von schierem Entsetzen komme ich nun zu purer Begeisterung das ist ein TOP
Scientek Basement
Juli 2005
Scientek Basement
herausragend  
Alles in allem verdammt gut ! :-)

Grüsse

Arno



Temple of the Nightdogs
Juli 2005
Temple of the Nightdogs
herausragend  
Wow - was für eine Musik ! Hat was von den älteren Stücken von Emerson, Lake & Palmer, aber auch die alten Pink Floyd höre ich ein bißchen raus. Technisch 1a aufgemacht, erzeugt eine ruhige, fast melancholische Atmosphäre ...
Gruß, Mario