Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Noize-X 85
September 2005
Noize-X 85  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein sehr schöner Track! Die ruhige Atmosphäre die sich aufbaut, gekrönt von einem sanften Knistern, einfachen aber dennoch eingängigen Melodien und einigen abwechslungsreichen Effekten. Ja da fällt das schreiben wohl etwas schwerer! Der Song erinnert mich an einen Cowboy der kurz vor einem Duell steht. Schöner Song – Volles Programm.

5 Sterne, gruß Markus
◄-NATUREWORLD-1986-►
Mai 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Finde ich auch sehr interessant, Aliens haben eben ihre eigene sehr Biomechanisch wirkende Fabrik, ohne großartige Maschinen.

Vom klang her ist der Song sehr an eine riesige Hölle angesiedelt, in der die Alienkönigin nach und nach ihre Eier ablegt und nebenbei noch mit ihren Untertanen spricht, so wie ein großer Ameisenbau, kommt wirklich gut rüber.

MFG Nature
Kay Jay Second
Dezember 2009
Kay Jay Second
herausragend  
Klasse Darstellung der Monsterherstellung die sich langsam aufbaut und eine miniatur Melodie beinhaltet die so Rar ist das sie zum öfters hören einlädt .
FUKKED UP
November 2009
FUKKED UP
herausragend  
Blind Review 

Sparsam instrumentiert, mit viel Space und einer erlesenen Auswahl an unrythmischen Klick- und Pukgeräuschen.
Mir gefällts.
Greetz,
mn0
Bioencoder
Juli 2005
Bioencoder
herausragend  
Erster! :-)
huii! Hab ganz vergessen, wie gut deine Tracks sind!
Nette Soundspielerei die durch die vielfalt den ganzen Song über schön texturiert halten. Auch schöne Abwechslung... langeweile kommt da nicht auf!
Haben wohl einiges gemeinsam was den Style angeht...
Vieleicht mal lust auf einen Remix? Denke du hast das richte Gefühl für sollche Musik! Was du mit diesem Track beweist. Schöne Nummer!

5 Sterne + Top

Vieleicht währe der Track irgendwo im Easy-Listening Bereich besser aufgehoben. Auch wenn es sehr experimental ist... aber ich bekam unter experimental nicht so viel zustimmung wie unter Ambient.