Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2005
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beat passt
alles perfekt
Beat klingt aber ein bisschen komisch
simple brothers
Juni 2012
simple brothers
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
@peat:

rasstet aus jedenfalls, aber ich bin mir sicher du kannst mehr ;) und den zugegebenermassen ziemlich interessanten beat, hätte ich so auch nich gelassen - leider is der SHiAT glaub ich auch nich sonderlich massentauglich, was es rechtfertigen würde dass der text sich anhört als hättest du ihn in 15 min geschrieben... allerings sehr unterhaltsam, man hört zu weil sich die zwar auffälligen sounds aber auch nicht zu dominant in den vordergrund drängen, gute mischarbeit soweit ich das von diesen billigen laptopboxen aus beurteilen kann..

....weiter so! - wenn ihr euch mit dem titel "partyjunk" wirklich identifizieren wollt - ansonsten wuere ich gern ma was ersteres von euch hoeren..

@indo:

gute arbeit, ich wuerde an und fuer sich nur feinheiten andern und vielleicht ihn mit n paar wenigen weiteren elementen etwas abwechslungsreicher gestalten.. nize sounds! macht spass, alles in allem verdient es sich den titel beat, bitte - und wenn du mal n paar richtig phätte acapellas auf deine bomber haust, kriegsch auch ma n 5er dafür... ;) ;P
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
befriedigend  
Jetz hab ich mir mal einen von deinen Songs angehört und was ich mir angehört habe bewerte ich dann auch meistens.

Die Sachen die live eingespielt sind mören sich schon profimäßig an, time ok. Nur der Beat ist nicht mein Ding und dann ist da noch dieser leicht nervige Sprachgesang, ohne Betonung und Gefühl und der Text ist auch nicht richtig verständlich, vielleicht nicht gerade dein erster Hit, doch die Produktion akzeptabel, kann an meinem Musikgeschmack liegen doch für mich sind es 3*Sternchen, für manche Hotels schon ein wahrer Segen.

Gruß auch Jupupu
Tinnitus Recordz
November 2005
Tinnitus Recordz
herausragend  
anders aber seh fresh!
gruß k-Oz
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
noch mal überdenken  
Also im ernst, das kanst du boch besser der Beat ist echt scheiße musik ist was anderes sorry
Jaison Burn
September 2005
Jaison Burn
herausragend  
gefällt.rap hat flwo und style.
gruss Jaison
Son-D-Lyte
Juni 2005
Son-D-Lyte
gut  
jaja die drums.man man man.
hmm, also, es fehlt hier leider viel.
der song besteht ja fast nur aus drums. und strings. da hättest du noch mehr raus holen können
Chilla Chris
Juni 2005
Chilla Chris
herausragend  
Wieder "typischer" Indoremix, alternativ, aber cool... meiner gefällt mir bisschen besser :)
gruß, chris
SAW-Schwarz auf Weiß
Juni 2005
SAW-Schwarz auf Weiß
herausragend  
Der Beat is zwar etwas dünn aber gut arrengiert und aufgebaut. Außerdem passt er perfekt zu den Raps (Die ich bei RMXes nicht bewerte). Vocals sitzen onpoinnt.... glatte 5*