Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
My Laundry Life
Juni 2005
My Laundry Life
gut  
Ein verheissungsvoller Titel und ein interessanter Text schmücken diesen neuen Melancholodic - Song.
Schön finde ich die Gitarrenbegleitung zu Beginn und Sarah´s Stimme ist wie immer wunderschön zu hören...
Auch dass Mario im Refrain leise den Gesang begleitet finde ich passend.
Gelungen ist ebenfalls der Begleitchor im letzten Refrain, da er auf subtile Weise eine Steigerung der Songdynamik bewirkt.
Kritikpunkte sind für mich die Snare, die klanglich zu sehr aus dem restlichen Arrangement heraussticht.
Auch empfinde ich die Gesangsmelodien als etwas zäh und nicht wirklich eingängig...
Die verzerrte Gitarre zum Ende mag sich ähnich wie die Snare klanglich nicht wirklich einfügen und ist für mein Empfinden zu laut dafür, dass sie ja eigentich pro Takt nur einmal angeschlagen wird.

Insgesamt ein schöner, nachdenklicher Popsong der etwas unter der Produktion bzw. dem Arrangement leidet...

4 Sterne für´s Ganze und ein Top für den Text!
:)

Gruss, André
TwoDividedByOne
Juli 2005
TwoDividedByOne
gut  
Halloa nochmal,

ja der Song gefällt ebenfalls.Der Song ist toll komponiert,aber beim gesamtbild hapert es ein wenig.Die Snare zerschlägt alles und erinnert mich ein wenig an Arkanoid aus c64-Tagen. Jedenfalls würde mir weniger Verzerrung gut gefallen,vielleicht könnte man den Song etwas mehr Schwung durch eine andere Schlagzeugbegleitung verleihen. Trotzdem wieder ein schönes Stück von euch.

Gruß
Daniel
anders k
Juni 2005
anders k
gut  
Ich würd für die ziemlich brillante songidee und der ziemlich witzigen drumvertuungsidee gerne die volle sternenhand verteilen, zumal auch der Text stark ist.
Aber irgendwann ist der song so voller zeux, das man weder das eine noch das andere hören kann, ich werde mit einer breitwandwelle kitsch weggespült. schade. schade. nein, sogar wegen oben erwähnter qualitäten richtig ärgerlich.
verfolgt doch die idee mit den hakern und löchern in den flächensounds weiter. (ich meine, müsst ihr ja, nich, ich hab nur so gedacht, weil, weil, weil...)
grusz.