Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finde das Stück stimmig aufgebaut. Das Soloinstrument passt prima zur Gesamtatmosphäre. Aufnahmetechnisch eine deutliche Verbesserung gegenüber Deinen Anfängen. - Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.
Übrigens manche Stücke von dir wären ein Versuch mit Sänger wert.

Gruss Tommes


Bewertung einer älteren Version
Tears of Destiny
März 2018
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super Song.
Gruß
Andre
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Eggman
April 2010
Eggman
herausragend  
genauso mag ich´s....hab nix zu meckern

(will nicht auch noch wegen der Länge des Stückes nerven ;) )
Bewertung einer älteren Version
AniLu
April 2010
AniLu
herausragend  
Blind Review 

Sehr angenehm ineinander gesetzte Klangkollage: beruhigend, verträumt, auf den Frühling einstimmend. Entspannt ungemein.

Gruß,
Falko
Bewertung einer älteren Version
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Runde Produktion.
Augen schließen und plätschen und zwitschen lassen...
Schön.
Bewertung einer älteren Version
heavy metty
April 2008
heavy metty
herausragend  
ich liebe diese lieder. wenn man die augen schließt, kommen die bilder von ganz alleine...
es würde viel zu lange dauern alles hier hin zu schreiben was richtig gemacht wurde, deshalb schreib ich nur hin was mir nicht gefallen hat: es ist ganz klar zu kurz!
Bewertung einer älteren Version
Cup Of Dreams
April 2006
Cup Of Dreams
Text-Bewertung  
Wunderbar leise, verträumt, leicht mit viel Raum für Gedanken und einer wunderschönen Stimmung.

Beste Grüße
COD

Höre gerade zum x-ten Mal (läuft in einer Schleife) die Version aus dem Jahr 2016. Ein absolut klarer und stimmungsvoller Sound versetzt einen sofort in den Rainforrest. Schön verträumt und mit viel Potential für eine längere Version. Top!!!

Beste Grüße
COD
Thomas Nolte
August 2005
Thomas Nolte
herausragend  
Schade, etwas kurz:-)
Da kann man gar nicht lange genug zuhören und genießen.
Sehr schöne Atmosphäre, man sieht den Wald förmlich um sich herum, klasse!

5 + Top

Viele Grüße, Thomas
Bewertung einer älteren Version
Andromeda Island
Mai 2005
Andromeda Island
herausragend  
Wie eine Feenlichtung. Anmutig .....leicht..einfach zauberhaft. Mehr davon.........könnte man noch eine erweiterte Version draus machen die sich noch mehr entfaltet
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
Mai 2005
Timo Klangfeld
herausragend  
hi.hier werden dem zuhörer wunderschöne sounds um die ohren gelegt.
gefällt mir sehr gut.schade das es nur 3 min.geht :=(

gruß MB
Bewertung einer älteren Version