Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich verneige mich vor deiner musik und vor den opfern von fukushima, die der semantische kern deiner musik mit voller wucht in die japanische realität katapultiert hat. immer noch mehr als zeitgemäß. danke dafür.
Rif-Fly
März 2011
Rif-Fly
herausragend  
Sehr gut gemacht- hat was !
Gruß Berthold
Spiritual Science
Februar 2011
Spiritual Science
herausragend  
Zurecht immer noch der würdigste Vertreter dieses Genres!
paranormal activity
Januar 2011
paranormal activity
herausragend  
sehr geile verstörr-atmosphäre........das ist ambient nach meinem geschmack...minimalistisch aber trotzdem fesselnd.....thumbs up, alda!!!
paranorMarc
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Hallo
Sehr gute Soundzusammenstellung,
gefällt mir, es knistert in der Luft, eigenartig !!!!.........

Gruß Uli
BlackNinfea
Dezember 2005
BlackNinfea
herausragend  
Hat sehr viel Charm das Lied! Gefällt mir gut, ist angenehm, sehr viel Athmo, sehr viel Arbeit und sehr viel Gefrickel:)
Alles zusammen und klingt bestens!
muciqer
Juli 2005
muciqer
herausragend  
ausgezeichneter tadelloser
wahnsinn!
danke
grüße
Bioencoder
Juli 2005
Bioencoder
herausragend  
Wau! Ein Leckerbissen!
Bisher das besste was ich von dir gehört hab!
Schöne Textur das ganze Lied über!
Wie lange hast du für diesen Namen überlegt? ;-)

Um 5 Stars + Top komm ich hier nicht rum!
Auch ein Download ist es wert!
Respekt!
passive defence
Juli 2005
passive defence
herausragend  
sehr schön. da hab ich wieder mal was verpasst. sehr beruhigende, meditative atmosphäre mit entsprechendem sound. ich finde besonders das kunstvoll ins szene gesetzte rauschen sehr gelungen. alle achtung!
dschuetz
Mai 2005
dschuetz
herausragend  
ich finde die effekte sehr gelungen!! sehr krass :)
volle fünf! ich würde aber die synth-fläche in der mitte an einigen stellen kurzzeitig verzerren, so fügt sich das zum rest hinzu, find ich. sonst prima!
gruß