Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2006
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr sehr dick !!!!
rap sehr locker und cool
beat nich so mein fall aber hier passend !!
5 stars plus top
ehrliche meinung !!!
Carlos Summer Music
September 2015
Carlos Summer Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A.n.g.e.l.i.n.a
Juli 2009
A.n.g.e.l.i.n.a
herausragend  
schön chillig *_*
tesoro
April 2007
tesoro
herausragend  
den bewertungen zu folge muss das ding ein alter Hund sein, aber mir gefällt er ziemlich gut

peace ;)
Philipp Süß
November 2006
Philipp Süß
herausragend  
Was soll man dazu noch sagen?
Dankeschön, vielleicht...
Habt den Erfolg, den ihr verdient!
PsYforcE
September 2006
PsYforcE
herausragend  
Sehr geiler Track Chillig und Schöner Text !

5*+TOP+Down

Peaze
PsYforcE

*Ps.: Wäre cool wenn du einfach auch mal Meinen neuen Track "Rette Mich" Checkst
SündStoff
April 2006
SündStoff
herausragend  
nur fünfer sagen genug...
weiteres gesülze wäre überflüssig...

5*****+TOP

bis denne
---> SündStoff

(würde mich sehr über feedback für meinen neu überarbeiteten Song "EntTäuschung (new version)" freuen... DANKE)
azrael naszrazur
April 2006
azrael naszrazur
herausragend  
Fetter Beat! Raps leider ein bißchen leise. Dafür wieder cooler Text & Flow + dezente Cuts zum Schluß.
Grüße aus Rheydt
erni33
März 2006
erni33
herausragend  
blumentopf style un meiner meinung endgegner meister also genauso weiter machen bitte äh wenn intresse besteht cds zuverkauffen dan würde ich die gerne mit in den beatbox laden stellen......?
bless erni33
ondy
Februar 2006
ondy
herausragend  
Bow! Fresh der Song, sehr schönes Arrangement, chilliger Beat, Der Rap klar und geflowt. Gute Produktion, gefällt mir.

Gruß

Falls ihr bei gelegenheit mal hier vorbei schaut würd mich freuen,

http://ondy.myownmusic.de

http://Tibone78.myownmusic.de
Die Luxus Klasse
Januar 2006
Die Luxus Klasse
herausragend  
Ist ja geil!!! Die art des rapstyles gefällt mir sehr, irgendwie so locker von der Lippe. Deswegen gibt´s auch locker mal 5* :))
Miami Weisz
November 2005
Miami Weisz
herausragend  
ok geil, keine zeit für bewertungen
peace
weiß
ikONE
November 2005
ikONE
herausragend  
hab ich jetzt erst entdeckt...

gefällt mir sehr gut.. macht spass zuzuhören und ist erfrischend anders als der ganze rest
5* + top


checkt auch meinen Track "Warum?"
MiaoMio (feat. ANIKA)
Oktober 2005
MiaoMio (feat. ANIKA)
herausragend  
wow, lamg nicht mehr so'n authentisch und gutklingenden Hip-Hop Track gehört - respect
clone#sheep
September 2005
clone#sheep
herausragend  
Wunderschöner HipHop Track.
Echt abgeflowed und abgespaced *g*
"würde ich kaufen"
aber zum glück gibts ihn gratis :)

also dann weiter so

mfg
clone#sheep

Ps: kannst ja mal bei mir was an hören... ^^
Gun-dhi-San
August 2005
Gun-dhi-San
herausragend  
gefällt!

peace
S.Jones
August 2005
S.Jones
herausragend  
endlich wieder geiler hip hop !!!
mehr davon ^^
PseudoTeenieGanxtaRappaz
August 2005
PseudoTeenieGanxtaRappaz
herausragend  
ollaaaa!
fresher track

5 sterne aber ganz sicher....du erinnerst mich bisschen an nico suave...kA -.- auf jedn top!
Ehemaliger Account
August 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
wow... hört sich super an...
5*+TOP+DL
Silv-R
August 2005
Silv-R
herausragend  
erinnert stylemässig an blumentop. netter track, 5*
dazzlefive
August 2005
dazzlefive
herausragend  
herzlichen glückwunsch
sehr geiler track
5 stars +top+ download
peace dazzle-5
Ehemaliger Account
August 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Eigentlich kann ich dazu nur eines sagen: 5 Stars + Top. Peace und Tschüss
Mike Rophon
August 2005
Mike Rophon
herausragend  
Ein sehr gutes Ding, das aber wohl doch eher ein Snippet als ein Track is, oder??? Effektive Rapzeit kam mir vor wie 24 Bars oder so?! Deswegen geb ich kein TOP, aber nen DL...

Verbesserungswürdig ist auch evtl noch die Verständlichkeit, da hatte ich stellenweise meine Probleme..
Bj4n
August 2005
Bj4n
herausragend  
ja man chillig, kann ich mir echt oft anhören, auf jeden fall 5 !!!
greetz
Ehemaliger Account
August 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
euere tracks sind der hammer , ehrlicher hip-hop ohne blink blink, lyrics traumhaft..... beat kommt auch angenehm ins ohr......
was solln man noch groß quatschen....
5+top+fav+dl
bringt mal nen album raus, ich würde auch nen fanclub gründen ;-)
Tobi Dusit
August 2005
Tobi Dusit
herausragend  
erinnert mich n bisschen an max herre ...

find den mix etwas strange - die melos sind mir zu stereo gelegt .. das nimmt n bisschen druck!
und der shaker/hihat, der auf rechts liegt tut auf kopfhörer n bisschen in den ohrn weh :)

rap is oldskoolstyle ...
flow und stylemäßig hat es auf jeden fall was ...
was nur n bisschen negativ auffällt sind deine cutz !
man hört wo du neu einsetzt

die cutz .. hmm passen findich nich so in die stimmmung ...
schade - ne schöne hook, die ne steigerung bringt, hätte sicher gut gepasst !

aber wenn man nach MoM Niveau geht sinds locker 5*

hauta
O-Luv aka Cebulva
August 2005
O-Luv aka Cebulva
herausragend  
Sehr gute produktion!
Die Stimme muss aber auf jeden lauter.
Beat hat was sehr schönes und kommt sehr gechillt rüber.
MC hat ne coole voice und sein flow kann sich zeigen lassen.
Hmm in dem Lied gab es keine Kettenreime oder?
naja muss ja nicht in einem lied sein wenn er sonst perfekt ist ;) Also 5* + top + download

MfG Cebulva

Ach ja...wenn die platte rauskommt ruhig sagen;)
SymPath
August 2005
SymPath
herausragend  
derber flash am morgen!
gefällt mir sehr...stimm evtl ein bisschen leise...
lange net mehr son schönes teil hier gehört!

kannst ja mal meine Lieder checken oder zumindest eins :D

PEaZE
Chilla Chris
August 2005
Chilla Chris
herausragend  
Wie smooth!
Hammer!!!
5*+top+downl
gruß, chris
Mazar
Juni 2005
Mazar
herausragend  
Ebenfalls erste Sahne. Ich bin baff...5+Top+Dl

Euer Track Sankasten läuft bei mir auf Heavy Rotation...würde mich freuen wenn ihr mal "Verloren in der Masse" von mir checken würdet...Danke
dacap
Mai 2005
dacap
herausragend  
mol mol. ob neu oder alt, beide tracks sind sehr feine dinger!!!
macht unbedingt mehr solche tracks. und bitte in zukunft bescheid sagen,wenn ihr was neues habt
mary3 aka monarchie
Mai 2005
mary3 aka monarchie
herausragend  
ich kenn euch schon ne ganze weile, cool das man eure musik jetzt auch mal hier hört! auf euch aufmerksam hat mich freshmaker gemacht, weiß nich ob euch das was sagt.
naja, jedenfalls is das ein verdammter geiler -kleiner- song...
viel gefühl, that´s the way I like it...
Unblest
Mai 2005
Unblest
herausragend  
Ich finds krass, wie du Dinge auf den Punkt bringen kannst, Poldi!!! Kloß im Hals... Beat sehr, sehr gelungen!
Gibt leider keine Steigerung von 5*
Claustrophobie
Mai 2005
Claustrophobie
herausragend  
Ich will mehr von euch, musik die man liebt!!!!
Bringt nee Platte, ich kauf sie:)
Ganz groß, wirklich!
rapdoktor aka butze MC
Mai 2005
rapdoktor aka butze MC
herausragend  
traum !!! ihr habts raus
1000x besser als berlin shit oder soo
probs vom rapdoktor
Gedankengut
Mai 2005
Gedankengut
herausragend  
au ja und noch n download... verdammt, geil.

ich kann nichts mehr sagen...
5 vom senchu.

Delve: oja, ihr seid die ersten die dreimal hintereinander eine bewertung von mir bekommen mit 5 aber...respekt wem respekt gebührt...fertig.

5 vom Delve