Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LeXa-oNe
April 2008
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hey indo, frag mich nicht warum ich den Song noch nicht bewertet habe, der lungert auch schon ewig sowohl auf MoM als auch auf meiner Pladde rum...nunja jetzt aber :))

Acapella: Zwar hast du hier nicht mitgewirkt, darum fließt das auch nicht in die End-Wertung mit ein, aber trotzdem muss ich dazu noch was sagen. Pillah-K hier auf MoM das fand ich sowieso cool und finde es immernoch. Ein Flow der seines gleichen sucht und dann die Punshes kommen gezielt mitten auf die Nase. Die Hook ist natürlich Killer und fetzt :)). KillaVolkan, der alte Frankfurter, kommt mit nem coolen Türkischen Part, der fetzt und extrem sick geflowed ist, selten sowas krankes gehört.

Beat: Dein Werk, welches durchweg fetzt. Besonders gut rüber kommt der Song laut, da rockt der Bass extrem sick. Die Sounds sind simpel erfüllen aber ihren Zweck mit Bravour, sie unterstreichen besonders den völlig kranken (positiv gemeint) Flow von KillaVolkan. Ich kann mich an die Zeit in der ich den Song öfter gehört habe erinnern, da kam ich auf diesen simplen aber wirklich guten Beat garnicht klar. Fetzt einfach!

Technisches: Ich finde die Sounds hätten aber im allgemeinen etwas lauter sein können. Sonnst durchweg gut.

Fazit: Ich schäme mich den Song nicht schon länger bewertet zu haben muss aber auch sagen ich dachte ich hätte ihn bewertet....von mir gibts für diesen "alten" Song nen Full House...


LeXa-oNe
TheSoundBoost
August 2015
TheSoundBoost
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Cäspär
September 2012
Cäspär
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Durstee
Dezember 2009
Durstee
gut  
oh ein MOM Klassiker aus alten Tagen!! ..
doch der RMX ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber hat was flashiges..
knappe 4* von mir..

Peace

durstee
püüü
Juni 2009
püüü
herausragend  
killer beat,killer lines!!!
hab garnichts zu meckern,1a produkt !!!
peace
Jekk Jones
Januar 2008
Jekk Jones
herausragend  
geil das nach 2 jahren nochmal zu hören :)

one
jekk
Rapster
April 2007
Rapster
herausragend  
Auf jeden fall ein hammer rmx...
YEEeeeEEEAAAaaaHHH!!!
Tic Tic BOOOOOOOOOOOM
Die Bombe
Es A Ka One
August 2006
Es A Ka One
herausragend  
Sehr strange der beat,hat aber ordentlich wums und drückt gut.Etwas krank,aber in jeder hinsicht sehr gut
geworden !

gruß aus bochum,es a ka - one cru
Pillah-K
Juli 2006
Pillah-K
herausragend  
immernoch richtig cool

danke nochmals! :)

5*****
Ehemaliger Account
Februar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
hehe*** BOOM ! ! ! !..........ein sehr digger Track.....und das instrumental.....gefällt mir wirklich super gut.....Raps passen sehr gut drauf..........und ja welche sprache das auch imma is.....sie is kool^^..............5*+TOP.........


MisterME


Hör doch ma bidde be meinen Song Rapmusic rein.....
Radio Dorfdepp
Dezember 2005
Radio Dorfdepp
gut  
ja klingt genau wie diese dirtysouth sachen die ich nunma nich abkann
J-Estilo
November 2005
J-Estilo
herausragend  
WIE GEIL =D
Klasse hingekriegt ;-)!!!!
5*+Top+Favo...
Check ma mein Intro ;-)!!!
MFG J-Style!
Tinnitus Recordz
November 2005
Tinnitus Recordz
herausragend  
Fireeesh!
gruß k-Oz
wenn du magst check unsern account!
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Also der Beat ist geau so Scheiße wie der Rap, also genau Richtig.

So soll das Kligen
OSA-Projects
August 2005
OSA-Projects
herausragend  
Ja wieder sehr geil!!! Mal nen aggresiver Beat... Flasht... Passt sehr gut zum Rap... Ja das ist tight!!! 5* und TOP

Greatz, McM
Son-D-Lyte
Juni 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
sehr geil.
gute kombination.
soundquali auch dick.
fresh
SeismoMusik
April 2005
SeismoMusik
herausragend  
Yuhh!

Sehr fetter remix!
ziemlich radikal der Shit!
Sehr geil!
Raps so wie der Beat!!
Instinkt Beats !!!
April 2005
Instinkt Beats !!!
herausragend  
bombe alta auf sowas wäre ich gar nicht gekommen!!! kannst ja mal meinen hören!!!

peazen Instinkt
Brewsters Millions
April 2005
Brewsters Millions
herausragend  
bester rmx
TwiS
April 2005
TwiS
herausragend  
damn muss das live abgehen!!!!... Endlich wieder guter Rap bei MOM
MiMiX
April 2005
MiMiX
herausragend  
volkan hats gesacht..

5*****+TOP
Big Boys
April 2005
Big Boys
herausragend  
Kann mich Volkan nur anschließen, sehr geiler Remix.
BOEK
April 2005
BOEK
herausragend  
ma was andres , cränk aba auch cool
Peat Pandora [DSK]
April 2005
Peat Pandora [DSK]
gut  
also die acapella is cool, der beat vom arrangement auch aber is nicht wirklich mein geschmack, etwas zu "originell", aber man merkt das es gekonnt is! ich gebe 4*

PeaZZeN,
WhaZZuP
KontoAFK
April 2005
KontoAFK
herausragend  
Indo-mean

was soll ich bloß sagen außer
AAAAaaaaRRrrrrrrrrrrRrRrR YYYYeaAAaaHHHHH

Beat= n1 unbeschreiblich steckt viel arbeit drine
der remixe ist der renner
vorallendingen die wenn die Loops sich auch
wechseln !

vielen dank für die Mühe für die tollen Remixe
für die Arbeit"! N1

kommt ins Auto! und laut aufdrehen

5 stärnchen und top und favouriten liste
Ehemaliger Account
April 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
mal was neues und krasses