Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
August 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, außergewöhnliche Interpretation.
Wäre der Tipp nicht schon vergeben, hätte ich jetzt zugeschlagen.
Das hört man hier nicht oft.

Bemerkenswert, dass es Musiker gibt die bei MoM Katastrophen Musik aus purer falsch verstandenen Freundschaft die gleichen Punkte geben, wie diesem Song hier.
Da verstehst Du die Welt nicht.

Viele Grüße
Micha
BigJ
Juli 2016
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool
Henks große Nachtmusik
Dezember 2013
Henks große Nachtmusik
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Konni Music
Juni 2011
Konni Music
herausragend  
fett aber stimme ist mir bissle zu trocken...bissel reverb wär cool ;)

grüße
konni
Verena Reif
Mai 2010
Verena Reif
herausragend  
Blind Review 

Erinnert mich an Corinne Bailey Rae...auf alle Fälle ist der Song sehr gechilled und kommt leichtfüßig daher :) ...ich mag ja die Flöte und die Stimme ist auch super!

5 Sterne!!

Viele Grüße
Verena
Jam Jar Music
Januar 2008
Jam Jar Music
herausragend  
Wieder ein richtig schöner Song, die Stimmung passt perfekt zu dem Inhalt! Ein wunderbarer Track und einfach ein super Sound! Klasse Sache! 5 Sterne, glasklarer!
Torsten Ulke
Mai 2007
Torsten Ulke
herausragend  
Yess! Ihr seit so grossartig! Und auch ganz toll produziert! Sehr intim und nah! Schön!
Ehemaliger Account
Juli 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Uiuiuiuiui, das is ma ne pure Soulnummer. Und dann erst die Stimme. Wie würde Samson aus der Sesamstrasse jetzt wieder machen??? Riiiichtisch, Uiuiuiuiuiui. Super Song. Das Rhodes is auch ein Knaller, schön warm. Einzig die Stimme is technisch nicht ganz so gut gemischt. Aber, wat sollet. Burner Song mir ner Burner Stimme. Dafür gibts uiuiuiuiuiuiuiuiui 5 Stars + Top. Peace und uiuiuiuiui
Black a Moor & Dudabietz
April 2005
Black a Moor & Dudabietz
herausragend  
Refreshin tune...
Ehemaliger Account
März 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
wow jetzt bin ich aber mal geflasht ! geile stimme ! muss ich mir merken deinen account !
mfg robert
tesoro
März 2005
tesoro
herausragend  
Stimme spricht mich persöhnlich nicht so an, für mich könnte die ein stück höher sein, auf den beat. Ansichtssache. produziert ist das ganze jedoch auf einem ganz hohen niveau, textlich als auch musikalisch top

5*
Royal Acorn
März 2005
Royal Acorn
herausragend  
Sehr cool, sehr smooth, sehr schön anzuhören! Beim ersten Hören hab' ich mich in den Song verliebt!
Rapture / Hey Frank!
März 2005
Rapture / Hey Frank!
herausragend  
gut!
Kinetic Records Berlin
März 2005
Kinetic Records Berlin
herausragend  
ihr macht sehr tighte und schöne mukke - respect aus berlin - tighte band::::::::kinetix - www.kinetic-records.com

P.S YEAH - HIT DES TAGES FI TRUE !!!