Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Stupor
April 2005
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Kracher...
Schöner Rocker, der mit reichlich Abwechslung daher kommt.
Gezielt gesetzte Breaks, kurze Verschnaufpausen um dann gleich wieder Arsch zu treten.
Sound ist sehr Professionell. Also ich kann da beim besten willen kein Ansatz für Kritik finden. Naja, vielleicht das er nicht grad im MainstreamRadio laufen wird. Aber soll er das?
Schöne Stimme die sich für mich wie eine Mischung aus B52´s und Hole zu besten Zeiten anhört. Sehr schön auch der Screampart zum Schluss...

In der Summe macht das 5*+Top, Download und Favorit... HdT

Gruß
Tito
Bruno X
Mai 2015
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
the pattern and the weird
März 2010
the pattern and the weird
herausragend  
Blind Review 

der anfang erinnert mich sehr an "a devil among the tailers" von at the drive-in. Ansonsten finde ich den Song aber schon eigenständig. Besonders die schnellen Passagen vom Gesang finde ich gut. Der Chorus rockt auch gut nach vorne. Hui... eine Frau die schreien kann. Steht "Me and my mulon" von Dover in nichts nach;) Cooler kraftvoller Song!
WILLIE TANNER
Januar 2009
WILLIE TANNER
herausragend  
Geile Band, geiler Song und geile Stimme... schon die früheren Songs hier waren super! Die Produktion ist fett, der Song hat Stimmung und man hört sich das teil gern öfter an!
das OPTINOPTIKUM
Januar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
HAMMER !!!! Erstklassige Stimme, treibende Riffs, schwere Beats, Klasse, FETTE FÜNF !!!!
The Shouting Men
März 2006
The Shouting Men
herausragend  
sehr geil! gefällt mir wesentlich besser als eure beiden anderen hits... hier passiert einfach mehr.
herrlich durchgeknallt. der gesang ist gut vorgetragen, sehr ausdrucksstark. klasse arangement. gut gespielt.
gefällt mir richtig gut!

gruß,

tobi.
CRUNCHY PYRATES
Juni 2005
CRUNCHY PYRATES
herausragend  
Geile Attitude im Gesang, der ja zweifellsohne eine der Stärken von DSF ist.

Dazu kommt ne sehr edle Instrumentensektion, die wieder mal einen soliden Job abliefert.

Produktion und Arrangement sind ebenfalls im Lot...deshalb
nen 5er aus dem Kutter !

Greetz

Andy / git

CYRCUS Crunchy Pyrates
trickORtreat
März 2005
trickORtreat
herausragend  
hola fluids,

wieder mal ein dicker song.....songstruktur wie immer super....gesang wie immer KLASSE und überhaupt und so.......ich bin raus und mächtig begeistert......

moshige grüße aus dem trickORtreat-Lager
rOb (guitar)
Angry Teng
März 2005
Angry Teng
herausragend  
coole sängerin. musikalisch eigentlich ziemlich standard, wenn auch gut gespielt. aber der erste punkt macht's.
5 und top
Orange Utah Project
März 2005
Orange Utah Project
herausragend  
Habe mit derartiger Musik eigentlich herzlich wenig zu tun, aber das hier ist einfach goil!!
Die Stimme steht etwaigen Vorbildern in nichts nach und weiss die Musik perfekt zu tragen...
Das Ganze Konstrukt ist extrem zuhörerfreundlich komponiert ohne irgendwelche Ego-Selbstfickparts. Kommt sehr straight rüber das Ganze, daher die volle Faust... ab in die Charts.
X-Score
März 2005
X-Score
herausragend  
Sehr sehr geiler Song mit vielen Höhepunkten ;-)

Die Gitarren und die Drums sind wie gewohnt ordentlich und die Stimme zeigt mal wieder was sie kann.

Klasse gemacht und dafür gibts nur eins: 5 Sterne.

Gruß, Jan