Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also - der Mix kommt ziemlich drucklos, da sich im Bassbereich hier nicht viel tut (damit meine ich nicht das Bassspiel). Die Vocals finde ich erstens etwas zu leise und zweitens ist mir die Melodieline zu sehr auf 2-3 Töne beschränkt.

Instrumental finde ich den Track allerdings klasse, man merkt hier sind gute handwerker am Werk, die ihre Instrumente beherrschen.
ibron
Dezember 2013
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hört sich an wie live eingespielt, und gerade das gefällt mir. Vom Text hab ich nit soviel verstanden, aber der Gesang ist klasse, die Drums sind super, Gitarren, ja da passt alles zammen. am mix könnte ein großmeister wahrscheinlich noch was rausholen, aber ich finds so gut Punkt
Grüße, ibron
Ehemaliger Account
April 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich habe den Song nun dreimal genau durchgehört.Und er gefällt mir immer mehr!!Anfangs dachte ich an 4* da er vielleicht etwas mehr Druck haben könnte,ABER wenn man ihn laut hört,kommt alles doch gut rüber.
Also 5* wa
Gruß
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
ein sehr geiles stück! die gitarren sind einfach genial...weiß nicht wie ich es in worte fassen soll...
der song hat sehr viel abwechselung, was mir sehr gut gefällt ;)
der gesang erinnert mich bis auf den kratzigen teil etwas an den sänger von queen of the stone age, finden den gesang sehr geil, hat auf jedenfall einen hohen wiedererkennungswert!
Gruß Ramona
deef
März 2005
deef
herausragend  
echt guter song!
die relativ ruhig wirkende Stimme harmonierd total gut mit der teils melancholischen Musik.Das Gitarresolo unterstreicht diese gnzen Emotionen noch wirklich gut.
5 Sterne !!
Gruss -deef-
Unblest
März 2005
Unblest
gut  
Eingängiges Ding! Abgefahrener Gitarrenpart. In der Stimme fehlts mir 'n büschn an Substanz. Aufnahme etwas konturenlos, aber der Song an sich, samt Arragement gut!
gruß Unblest
A Sunset Diary
März 2005
A Sunset Diary
herausragend  
oha, obwohl ich vom songnamen her keine großen erwartungen hatte (irgendwie hinterlassen diese lateinischen titel - is doch latein oder?- bei mir immer nen faden nachgeschmack) hat es sich ja voll gelohnt doch mal reinzuhören...sehr geiler gemeinsamer klang von gesang und gitarre - das schafft atmosphäre und bleibt im ohr hängen!! zieh ich mir und euren 2.song gleich hinterher;-)
...cheers, chris
X-Score
März 2005
X-Score
herausragend  
Sehr sehr geiler Song.

Das Schlagzeug drückt gut und der Bass pumpt ordentlich. Die Gitarrenarbeit ist sehr gelungen. Die Riffs sind abwechslungsreich und fetzen ordentlich.

Der Gesang ist Klasse und rockt gut. Sehr schön gemachter Refrain vor allen dingen.

Hervorheben würd ich gerne nochmal die kreativität mit der ihr spielt. Obwohl der Song so kurz ist habt ihr doch ne Menge sehr guter Melodien und Ideen darin verpackt. Sowas macht nen Hit aus. Hoffe es kommt auch dazu.

Fünef Sternchen und ene Top von mich.

Gruß, Jan.